2020 BMW 4er Coupe M440i (G22) Weltpremiere, Sitzprobe

• So ganz dürfte der Konfigurator noch nicht passen, heute kostet das M-Sportpaket Pro schon wesentlich mehr?!

3.300 €
    M Sportpaket Pro

Das M Sportpaket Pro verleiht dem Fahrzeug den letzten Schliff in puncto Sportlichkeit. Im Exterieur sorgen u. a. die BMW Individual Leuchten Shadow Line sowie die gegenüber dem M Sportpaket um 1'' größeren Leichtmetallräder für eine schärfere Optik. Dazu tragen das Steptronic Sport Getriebe, die Sprint-Funktion sowie eine sportliche Sound-Abstimmung im Innenraum zu einem aufregenden Fahrerlebnis bei.

E36 Coupe, E46 Coupe, E92, F32, waiting for G22 :whistling:

• Ich stehe ja auf Nieren in Meshoptik. Kuhl, dass sie ihm die schon in der Basis geben. Was natürlich fürchterlich ist und optisch überhaupt nicht passt sind die 17-Zöller in der Basis. Denke, wird eh nicht oft so vom Band laufen - passt aber für mich nicht zusammen...

• Ich stehe ja auf Nieren in Meshoptik. Kuhl, dass sie ihm die schon in der Basis geben. Was natürlich fürchterlich ist und optisch überhaupt nicht passt sind die 17-Zöller in der Basis. Denke, wird eh nicht oft so vom Band laufen - passt aber für mich nicht zusammen...

Mesh ist leider ist leider nicht gerade "Pflegeleicht"

• Mesh ist leider ist leider nicht gerade "Pflegeleicht"

Da bleibt das Wasser immer schön drin stehen nach dem Waschen. Bis man das wieder raus hat. Zu meinem Waschvorgang ist seit G20 auch Druckluft dazugekommen ^^

• Da bleibt das Wasser immer schön drin stehen nach dem Waschen. Bis man das wieder raus hat. Zu meinem Waschvorgang ist seit G20 auch Druckluft dazugekommen ^^

Alternativ zum Trockenfahren auf die Autobahn... 8o

Zumindest KeYa sollte die dazu notwendige Geschwindigkeit jetzt hinbekommen :D

• Irgendwie zum Verrückt werden.
    Habe mich schon auf die Sitzbelüftung gefreut, dann ist diese nur mit Vollleder kombinierbar und dann aber wieder nicht wenn man die optionalen M Sportsitze nimmt ?(

E36 Coupe, E46 Coupe, E92, F32, waiting for G22 :whistling:

• Irgendwie zum Verrückt werden.
    Habe mich schon auf die Sitzbelüftung gefreut, dann ist diese nur mit Vollleder kombinierbar und dann aber wieder nicht wenn man die optionalen M Sportsitze nimmt ?(

Vorsicht, die belüfteten sind nicht mal die normalen Sportsitze sondern die Seriensitze ohne jeden Seitenhalt