Den Passus *Motoröl angeliefert* würde ich korrigieren lassen.
Ich meine, es stimmt ja, dass du das geliefert hast, aber die haben es wohl nicht eingefüllt...
Den Passus *Motoröl angeliefert* würde ich korrigieren lassen.
Ich meine, es stimmt ja, dass du das geliefert hast, aber die haben es wohl nicht eingefüllt...
Sie haben aber auch kein eigenes Öl verrechnet, sondern nur die Altölentsorgung. Was bei mitgebrachtem Öl ein ganz normaler Posten ist. Für mich sieht das aus, als wäre SL555 das Händler-Öl 'geschenkt' worden.
Sie haben aber auch kein eigenes Öl verrechnet, sondern nur die Altölentsorgung. Was bei mitgebrachtem Öl ein ganz normaler Posten ist. Für mich sieht das aus, als wäre SL555 das Händler-Öl 'geschenkt' worden.
Ja, wollte ich auch grad schreiben
Sieht auch für mich so aus, wollte aber eigentlich 5W40 fahren.^^ Aber 7.000km kann drin bleiben was ist.
Ohne mitgeliefertes Öl hätte der Service kanppe 525€ gekostet.
Von ein paar tausend Kilometern mit 0W30 wird der Motor schon nicht kaputtgehen.
Was anderes als 0W20 oder 0W30 kann ich für meinen 318/320 nicht entdecken. Ist das ok?
Besser 0W20 oder 0W30?