Entweder hat dein Händler Preise in der myBMW App hinterlegt oder du fragst mal ein Angebot bei ihm an. Die Preise variieren je nach Stundensatz des jeweiligen Händlers sehr deutlich, so dass keine pauschale Aussage möglich ist.
-
-
Ich hatte mal einen anderen Händler rein gemacht gehabt in die App. 244€ scheint mir relativ wenig. Kommt da noch das Material oben drauf?
Aber danke. Ich werde wohl telefonieren müssen!
-
Das ist wahrscheinlich nur der Ölwechsel an sich ohne die weiteren Umgänge für den „kleinen Service“
-
Das wird nur der kleine Ölwechsel sein:
Öl, ölfilter, Standardumfang und Innenraumfilter mit der Arbeitszeit
-
244 sind deutlich zu wenig für den genannten Umfang. Je nach Händler ist es das doppelte für den „kleinen Service“ mit dem von dir genannten Umfang.
-
Ich habe heute für einen Ölwechsel mit mitgebrachtem Öl für einen M340i inkl. Filter 330€ bezahlt, komischerweise haben sie mein mitgebrachtes Öl nicht angerührt, ich hoffe der Wechsel wurde dennoch durchgeführt. Ist mir aber erst daheim aufgefallen, dass die Kanister noch verschlossen sind. -_-
Oder die Info ging nicht an den Mechaniker und er hat es so getauscht.
-
Alles klar, dann sollten so 200-300€ wohl normal sein, aber nicht 400-500€. Der 340 hat ja noch etwas mehr Öl.
-
Mein Standardhändler, im westlichen Münchener Umland, hat für den Ölservice 314 € in der App hinterlegt.
-
Ich habe heute für einen Ölwechsel mit mitgebrachtem Öl für einen M340i inkl. Filter 330€ bezahlt, komischerweise haben sie mein mitgebrachtes Öl nicht angerührt, ich hoffe der Wechsel wurde dennoch durchgeführt. Ist mir aber erst daheim aufgefallen, dass die Kanister noch verschlossen sind. -_-
Oder die Info ging nicht an den Mechaniker und er hat es so getauscht.
Was steht denn auf der Rechnung?
-
Was steht denn auf der Rechnung?
Intervalle sind zurückgesetzt und ein Zettel hängt auch im Motorraum.
Werde das Öl ohnehin nach 7000km wieder wechseln.
Als ich zunächste fragte welches Öl sie beim M340i nutzen, bevor ich mit dem damit kam dass ich das ÖL ja dabei habe^^, wurde mir 5W30 gesagt.