Ich glaub Runflat runter und wieder drauf ist nicht so Optimal und macht auch keinem Mechaniker wirklich Spaß. Ich glaub die werden vom Bremsstaub auch schnell Schwarz
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Ich glaub Runflat runter und wieder drauf ist nicht so Optimal und macht auch keinem Mechaniker wirklich Spaß. Ich glaub die werden vom Bremsstaub auch schnell Schwarz
Die Reifen müssen nicht runter. Nur auf der Felge drehen bis die benötigten Gewichte weniger werden
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Genau, nur ab auf die Montiermaschine und Luft raus. Dann ne Viertelumdrehung und Luft wieder ein. Dann wuchten und schauen was passiert.
Aber Du hast schon auch Recht, Runflat sollten idealerweise einmal montiert werden und dann auf der Felge bleiben
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Ah ok, so gut kenn ich mich da nicht aus.
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Ah ok, so gut kenn ich mich da nicht aus.
Dafür sind wir ja da
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Ich greife das Thema hier noch mal auf.
Ich hätte gerne die Rial X10 in 8J x 18 mit 235/40 18 rundrum als Winterräder für meinen kommenden M340i G20. Welche Reifen genau weiß ich noch nicht, preislich geben die sich gegenüber den jeweiligen 225er Reifen fast nichts.
Spricht da etwas dagegen? Weil hier ja doch einige viel Energie da rein gesteckt haben, die 7,5 x 18 Felgen zu bekommen...