Ich komme aus Mittelhessen und ich habe hier ne Werkstatt, wo ich die Räder bestellt habe... inkl. RDKS Sensoren. Hat alles wunderbar geklappt. Ich habe sogar Pirelli's Sottozero 3 mit Sternmarkierung und V Reifen...
-
-
Ich hab mich offenbar für dieselben Felgen entschieden https://www.werksraeder24.de/w…oll-kitano-wr0009682.html
Müssten identisch sein, oder? Sind Deine auch 8,0J x 18" ET 30 mm?Du hast ja auch die M Sportbremse, das passt dann nehm ich an?
Scheinen die gleichen zu sein, ja. VA ist knapp, aber problemlos machbar. Bin auch sehr zufrieden mit dem Reifen.
-
Ich komme aus Mittelhessen und ich habe hier ne Werkstatt, wo ich die Räder bestellt habe... inkl. RDKS Sensoren. Hat alles wunderbar geklappt. Ich habe sogar Pirelli's Sottozero 3 mit Sternmarkierung und V Reifen...
Hab bei mehreren Händlern vor Ort angefragt und alle wollen mir die X10 als 8J ET30 mit 235er Reifen verkaufen.
Zwei, drei Anfragen stehen noch aus, mal schauen, was das noch kommt. -
Hab bei mehreren Händlern vor Ort angefragt und alle wollen mir die X10 als 8J ET30 mit 235er Reifen verkaufen.Zwei, drei Anfragen stehen noch aus, mal schauen, was das noch kommt.
Hallo,
ich hätte die Räder aber auch komplett über reifendirekt.de bestellen können... Dort gibt es die auch.
-
Hallo,
ich hätte die Räder aber auch komplett über reifendirekt.de bestellen können... Dort gibt es die auch.Danke für den Tip.
Auch da wird mir wieder nur die 8J ET30 angezeigt.
Ich glaube, dass alle Händler momentan Lieferschwierigkeiten mit der 7.5J ET 25 Felge haben und ich sie deshalb nie auswählen kann.
Zwei Händler haben mir auch geschrieben, dass sie die Felge momentan nicht bekommen können. -
-
Danke für den Tip.Auch da wird mir wieder nur die 8J ET30 angezeigt.
Ich glaube, dass alle Händler momentan Lieferschwierigkeiten mit der 7.5J ET 25 Felge haben und ich sie deshalb nie auswählen kann.
Zwei Händler haben mir auch geschrieben, dass sie die Felge momentan nicht bekommen können.das ist ja behindert... reifen.com hat die in 7,5x18 ET25 noch in silber... aber die will ja kein Mensch...
-
Top, danke. Darüber hat es jetzt mit der Typnummer vom Kombi gepasst und noch dazu ist der Radsatz dort knapp 130.-Euro günstiger, als vor Ort.
Klar habe ich vor Ort noch die Montage auf's Auto inklusive, da ich die Felgen aber vorher keramikversiegeln und dann selbst montieren will, ist das für mich so perfekt.das ist ja behindert... reifen.com hat die in 7,5x18 ET25 noch in silber... aber die will ja kein Mensch...
Genau so ist es
-
Mal im Ernst ... ist der Unterschied zwischen 7,5J mit ET25 und 8J mit ET30 so groß?! Sieht man das? Gut, die 8er is bissl breiter, aber is das in dem Maße nicht egal? So sehr sollte sich der Reifen da nicht ziehen, oder?
-
Es geht eher darum, welches Reifenmass Du auf welcher Felge fahren kannst.
Da ich einen Reifen mit BMW Sternmarkierung von Pirelli haben möchte, bleibt nur die 7.5J mit 225er, weil es den Reifen für die 8J Felge mit 235er nicht gibt.