Sieht gut aus.
-
-
Noch einmal Danke für die Tipps bezüglich der Sportbremse, der Winter kann kommen.
Autec Kitano mit dem Sport Alpin 5.
Danke, gefallen mir gut die Felgen.
Meine kommen auch in den nächsten Tagen. -
Noch einmal Danke für die Tipps bezüglich der Sportbremse, der Winter kann kommen.
Autec Kitano mit dem Sport Alpin 5.
Sind das die in 18 Zoll? Hab die auch im Blick. -
Sind das die in 18 Zoll? Hab die auch im Blick.
Ja, genau... die 18"er -
Ja, genau... die 18"er
Ok, danke!Fährst Du die Mischbereifung? Oder rundum 225? Oder andere Größe? Ich will da nix extra eintragen lassen müssen.
-
Sven, ich bekomm die Autec auch die Woche und am Samstag sollen sie montiert werden. 225er auf 8J rundum. Werde dann natürlich auch Bilder machen.
Übrigens, Werksräder24 programmiert wohl die RDKS Sensoren schon vor. Man muss also nix mehr machen und der Wagen sollte alles selbst erkennen. Bin gespannt
-
So, hab jetzt die Rial X10 in 7,5x18 ET25 mit Continental Runflat Winterreifen 225x45 18" rundherum drauf. Es schleift natürlich nichts und es ist auch ne Menge Platz zur M Sportbremse. Die Reifen sind sehr einfach Manuell einzugeben. Nach 3km fahrt hat sich das Auto selbst gemeldet. Nachdem ich an der Tankstelle den Luftdruck richtig eingestellt habe, wird während der Fahrt(geht auch nur während der Fahrt) der neue Druck übernommen. Also alles Kinderleicht. Hier auch noch ein Paar Bilder.
-
Das sieht besser aus als gedacht. Nur die vielen Gewichte in der Felge lassen Raum für Verbesserung
-
Das sieht besser aus als gedacht. Nur die vielen Gewichte in der Felge lassen Raum für Verbesserung
Uuuh stimmt, das sind schon viele auf dem zweiten Bild
Da würd ich die Reifen nochmal runternehmen und auf der Felge drehen, vielleicht hilft das was.
Und ich würde nach schwarzen Gewichten suchen -
Uuuh stimmt, das sind schon viele auf dem zweiten Bild Da würd ich die Reifen nochmal runternehmen und auf der Felge drehen, vielleicht hilft das was.
Und ich würde nach schwarzen Gewichten suchen@LStrike
Du hast exakt das zu Papier gebracht was ich gedacht hatte