Hi,
Falls noch nicht bekannt: https://www.press.bmwgroup.com…assnahmen-zum-sommer-2020
Interessant zu wissen:
- 48v
- Digitales Cockpit ab jetzt Standard
- Neue Farbe (phyton)
- Sportsitze!
Lg,
Hi,
Falls noch nicht bekannt: https://www.press.bmwgroup.com…assnahmen-zum-sommer-2020
Interessant zu wissen:
- 48v
- Digitales Cockpit ab jetzt Standard
- Neue Farbe (phyton)
- Sportsitze!
Lg,
Außerdem wird im BMW 3er sowie in weiteren Modellreihen der Funktionsumfang des optionalen Driving Assistant Professional um die Aktive Navigationsführung und den Rettungsgassenassistenten ergänzt.
Dann hoffe ich mal auf ein funktionierendes OTA Update
Da bin ich ja mal gespannt, ob das alles über OTA kommt. Ich habe meine Zweifel.
Bezweifle ich auch. Naja zur Not muss man zum Händler und sagen, dass irgendwas Software Probleme verursacht...
Aber es wäre echt schön endlich eine vernünftige Schildererkennung bei temporären Limits zu haben!
Ab wann wird das Ganze denn konfigurierbar sein?
Gute Frage, ich versuche gerade meinen Auftrag zu verschieben
Gute Frage, ich versuche gerade meinen Auftrag zu verschieben
Ja für das serienmäßige Tacho und die Sportsitze werde ich den Termin auch erstmal verschieben
Wichtig ist ja grundsätzlich nicht das
Bestell-, sondern das Produktionsdatum.
Wird die Produktion zum 01.07. geändert,
kommt man in den Genuss (?) der Änderungen,
egal ob man nun im Mai oder im Juni bestellt hat...
Bspw.:
ZitatIn der neuen BMW 3er Reihe gehört von Juli 2020 an ein neues Anzeige- und Bediensystem zur Serienausstattung. Das BMW Operating System 7 ermöglicht unter anderem die Nutzung des optionalen BMW Intelligent Personal Assistant. Außerdem wird im BMW 3er sowie in weiteren Modellreihen der Funktionsumfang des optionalen Driving Assistant Professional um die Aktive Navigationsführung und den Rettungsgassenassistenten ergänzt. Mit der optionalen Smartphone Integration lässt sich von Sommer 2020 an in zahlreichen aktuellen BMW Modellen neben Apple CarPlay auch Android Auto nutzen.
Das wird BMW sich sicher über eine Preiserhöhung wieder reinholen. Aber der Rest klingt gut, wenn's so wie im 5er ist dann kommt ja nicht nur elementares Zubehör wie rote Bremssättel, sondern auch BMW Maps oder die Kopplung vom Getriebe an das ACC. Ich bin auf jeden Fall auch zuversichtlich, dass die Sportsitze nicht so bäh sein werden wie im 2er, sondern ident mit denen aus dem X3 sind.
Wichtig ist ja grundsätzlich nicht das
Bestell-, sondern das Produktionsdatum.
Wird die Produktion zum 01.07. geändert,
kommt man in den Genuss (?) der Änderungen,
egal ob man nun im Mai oder im Juni bestellt hat...
Bspw.:
Ist klar, aber in meinem Fall wird KW 26 produziert, also Ende Juni und folglich kurz vor der potentiellen Umstellung.