Remote Software Update - und nichts geht mehr

• Hallo,

hab zum Software upgrade auch ne Frage, kann die Werkstatt auch ein falsches Update, sprich andere Ausstattung oder anderes Fahrzeug, aufspielen? Hab gestern das Update auf 11/2020 bekommen, da es über Remote nicht funktioniert hat. Seitdem geht das automatische Fahrlicht (Laserlicht) gar nicht mehr und beim Harman Kardon stimmt auch etwas nicht. Beim Fader nach hinten, spielen nur mehr die Surroundlautsprecher im Kofferraum, aber nicht mehr die hinteren Türen?

Außerdem ist die Darstellung des Autos beim Start im Kombi und auch im Infodisplay nicht mehr genau das Richtige. Sprich keine schwarzen Nieren und nicht die Felgen, die Erstauslieferung waren. Aber leider bin ich hier nicht mehr ganz sicher, ob die Darstellung wirklich so detailgetreu war davor. Vielleicht weiß das ja jemand.

Danke für euer Feedback

• Außerdem ist die Darstellung des Autos beim Start im Kombi und auch im Infodisplay nicht mehr genau das Richtige. Sprich keine schwarzen Nieren und nicht die Felgen, die Erstauslieferung waren. Aber leider bin ich hier nicht mehr ganz sicher, ob die Darstellung wirklich so detailgetreu war davor. Vielleicht weiß das ja jemand.

Danke für euer Feedback

Die Darstellung ist, wenn überhaupt nur zufällig, detailgetreu wenn man ein Auto hat, was der Darstellung entspricht. Mein Auto wird mit M Front und irgendwelchen nicht hübschen M Felgen dargestellt obwohl ich eine Luxury Line habe. Das war schon von Anfang an so. Wenigstens ist der Kühlergrill nicht schwarz.

G21 330d Luxury Line Bj. 06/2020, Dravitgrau Metallic, Leder Merino Tartufo, Dekorleisten: Eiche offenporig, Sommerräder: 18’‘ LMR Vielspeiche Bicolor, Michelin PS4 ZP, RFT, Softwarestand 11/2022.27

• Ok, danke für die Info, mir ist einfach vorgekommen vor allem am Info Display Überblick, wo die Verbrauchsangeben dargestellt sind, dass da auch die schwarzen Nieren da waren vorher und in der Connected App sowie im Driver's Guide ist es auch ja auch originalgetreu.

Werd halt doch wieder die Werkstatt aufsuchen müssen :(

• ok ich hatte davor glaub ich 11/2019 drauf? Aber toll ist das nicht. Fader zwischen mittig und ganz vorne macht jetzt fast keinen Unterschied mehr und wenn ich nach hinten stelle, machs ichs ja für die Kinder, die hinten sitzen und nicht fürs Gepäck im Kofferraum???!!

• ok ich hatte davor glaub ich 11/2019 drauf? Aber toll ist das nicht. Fader zwischen mittig und ganz vorne macht jetzt fast keinen Unterschied mehr und wenn ich nach hinten stelle, machs ichs ja für die Kinder, die hinten sitzen und nicht fürs Gepäck im Kofferraum???!!

Wenn Du den Kindern was bieten willst dann codier Dir die B&W Profile. Die haben ein Setup speziell für die Rückbank :)

Konnte den "Lounge" Effekt aber noch nicht testen, saß bisher so gut wie nie hinten ^^