Das habe ich bereits mehrmals getan. Leider ohne erfolg. Sogar der Händler hat das bei meinem ersten Termin gemacht.
Remote Software Update - und nichts geht mehr
-
-
Sorry, wie soll das gehen? Und ist das mein Aufgabenbereich oder der des Händlers
Und wie sollen wir dies verstehen?
Ich fühle mich von dir verarscht. Erst erzählst du nur die hälfte deines Updates um dann genauer zu erklären. Dann erzählst du uns das du hast keine Ahnung hat wie man den Head Unit reset durchführst.
Und nun hast du und dein Händler das mehrfach getan.Von mir darfst du keine Hilfe mehr erwarten.
-
Und wie sollen wir dies verstehen?
Ich fühle mich von dir verarscht. Erst erzählst du nur die hälfte deines Updates um dann genauer zu erklären. Dann erzählst du uns das du hast keine Ahnung hat wie man den Head Unit reset durchführst.
Und nun hast du und dein Händler das mehrfach getan.Von mir darfst du keine Hilfe mehr erwarten.
Sorry aber ich verstehe dein Problem nicht . Wo habe ich mich unklar ausgedrückt? Seit meinem ersten Post habe ich doch meine Problematik bis ins Detail beschrieben! Und um es kurz zu machen! Ich sehe es nicht ein bei einem Fahrzeug dieser Preisklasse, mich in diversen Foren zu erkundigen wie man Probleme mit der Software selber beheben soll. Wenn das der Standard Deutscher Premium Hersteller ist,... dann gut nacht.
-
mich in diversen Foren zu erkundigen wie man Probleme mit der Software selber beheben soll.
Du beschwerst dich gerade über dich selbst
-
Du beschwerst dich gerade über dich selbst
Ich glaube wir verstehen uns Falsch. Möglicherweise habe ich mich auch unklug ausgedrückt. Ich wollte ursprünglich wissen ob jemand das selbe / oder ein ähnliches Problem hatte und wenn ja, wie dieses Behoben wurde. Über all die Antworten bin ich auch sehr dankbar.
Es spricht auch sehr viel Frust aus mir, da ich den Wagen momentan nicht wirklich nutzen kann, ....
-
Leider zeigt dieses Foto einen weiteren Fehler an.
- Es wird keine Audioquelle mehr angezeigt
- Ebenso verbindet sich mein Smartphone nicht mehr mit dem Fahrzeug
- Und Connected Driver, kann ich nicht einmal ein anderes Profil wählen, geschweige denn mein vorher angelegtes -
Ich verstehe nicht wieso der Wagen nicht längst beim Händler steht?
Wie sollen wir dir hier helfen können? -
Es spricht auch sehr viel Frust aus mir, da ich den Wagen momentan nicht wirklich nutzen kann, ....
Frust ist durchaus ok,
aber lass es bitte nicht an der Community ausSorry, wie soll das gehen? Und ist das mein Aufgabenbereich oder der des Händlers
... nicht vergessen, unabhängiges Forum, ohne Verbindung zum Hersteller.
Die Leute helfen Dir in Ihrer privaten FreizeitBitte, sachlich nicht persönlich, weiter zum Thema.
Viel Erfolg! Hoffentlich läuft es/er bald wieder... -
@ bmwneuling86
Siehe es positiv und verlange in der Werkstatt gleich die 3/2020.xx Rücken die ohne Fehler sonst nicht so einfach raus, kostet viel Zeit (und damit Geld). -
11-2019.70 ist Bug-Frei es kann sich hierbei nur um ein spezifisches Problem im MGU-Steuergerät handeln.