Hallo zusammen,
wie im Titel schon erwähnt, habe ich seit Samstag vor einer Woche, nach dem Remote Software Update nur noch Probleme mit dem kompletten Entertainment System.
Ich fahre den 330i mit Vollausstattung. Vorletzte Woche den wagen abgeholt und mit Handy (Iphone XR) verbunden, bei Connect Drive angemeldet. 4 Tage funktionierte alles Prima und Ohne Probleme.
Samstag dann ein Update. Und seit dem geht gar nichts mehr. Ständig geht das gesamte Entertainment System aus / Stürzt ab. Auch die Anzeige zwischen dem Tachobereich. Dann nach ca. 30sek ist alles wieder da.....für max.1 Minute und stürzt wieder ab. Und das geht dann nonstop so weiter. Manchmal bleibt das Display länger Schwarz und es steht "No Signal". (Leider kann ich die Version nicht nachgucken, weil das System dann sofort wieder abstürzt). Betrifft natürlich auch das gesamte Parking System / Kameras. Auffällig ist, dass es seltener Abstürtzt wenn keine Audioquellen aktiv sind (also Radio, weil Handy ist seither nicht mehr verbunden).
Ebenso loggt sich der Wagen nicht mehr mit meinem Profil ein. Das Headup Display zeigt im oberen Bereich eine gestrichelte Linie an die keinerlei Funktion hat
Reset über Lautstärke Taste auch ein griff ins Klo.
Kommenden Dienstag gebe ich in nun in der Werkstatt ab (Laufleistung 400km).
Ich wollte daher mal in die Runde fragen, ob noch jemand Probleme seit seinem letztem Update hat? Bzw. habe ich in einem älteren Beitrag gelesen, dass jemand schon mal ähnliche Probleme hatte. Leider stand nicht dabei, was daraus geworden ist
Könnte momentan echt anfangen zu heulen. So sehr auf den Wagen gefreut und nun das