Okay, Danke für die Infos. Hätte ja sein können, dass es einfach geht - da es ja völlig unnötig ist und nur Effekthascherei. Wie eben die ganzen Tachosachen auch.
Frage zu Bimmercode ///M Tacho Codierung
-
-
Hi zusammen,
leicht OT, aber da hier mal gerade alle Codier-Freaks versammelt sind:
Der M440i startet im "normalen" Modus immer mit einem Gasstoß. Also nicht nur in Sport (Plus), sondern auch im standardmäßigen Comfort Modus. lässt sich das rauscodieren?
VG,
Dennis.
Zu dem Thema hab ich schonmal einen Thread gestartet. Hast keine Chance.
-
Was brauche ich um meine 330e G21 zu codieren? Gibt es da etwas was nicht geht? Danke.
-
Bimmercode (Vollversion) und einen kompatiblen Adapter, siehe deren Homepage/App.
-
Hallo ich habe keine volldigitales Tacho g20 Modell kann ich alpine Tacho codieren ;weil habe versucht und geht nicht bei g31 mit gleiche Tacho geht
-
Hallo ich habe keine volldigitales Tacho g20 Modell kann ich alpine Tacho codieren ;weil habe versucht und geht nicht bei g31 mit gleiche Tacho geht
Das ist nicht möglich, da der Alpina soweit ich weiß immer den Volldigitalen Tacho hat..
-
Servus Zusammen,
Habe letzte Woche auch endlich meinen G21 M340i abgeholt
Hab mir auch schon soweit alles zurechtcodiert, allerdings fehlt mir eine Funktion die ich bei meinem M135i und 340i früher schon codiert hatte:
Beim Rückwärtsgang sollen die Türgriffbeleuchtungen angehen - Habs nicht mehr gefunden. Hab ichs übersehen oder hat jemand für mich den passenden Eintrag im Experten Modus?
LG -
Servus Zusammen,
Hab mir auch schon soweit alles zurechtcodiert, allerdings fehlt mir eine Funktion die ich bei meinem M135i und 340i früher schon codiert hatte:
Beim Rückwärtsgang sollen die Türgriffbeleuchtungen angehen - Habs nicht mehr gefunden. Hab ichs übersehen oder hat jemand für mich den passenden Eintrag im Experten Modus?
LGGibt es im G2x nicht (mehr)
-
Servus Zusammen,
LGDie Funktion gibt es nicht mehr.
-
Hallo zusammen,
ich bin ganz neu in dem Bereich G21 und habe sehr interessiert Euren Beitrag hier gelesen. Mir persönlich gefällt die Optik im Alpina Design sehr gut. Ich selbst habe mich mit Programmierungen noch nie befasst. Gibt es jemanden im Raum Köln/Düsseldorf (ich komme aus Dormagen), der mir vielleicht das ein oder andere sinnvolle programmieren kann bzw. auf Alpina umstellen. Der freundliche sagt er darf dies nicht.
Was sagt Ihr dazu.
Vielen Dank im Voraus.
Gruß der Matze