Geht bei den rundunstrumenten mit mäuseklavier. Steht dann mittig ich glaub unter oder über der Uhr das m-Symbol
Frage zu Bimmercode ///M Tacho Codierung
-
-
Hallo habe keine volldigitales tacho bei mir kann auch der m tacho codiert werden
Danke
-
Wiesen sie wie das geht !Geht bei den rundunstrumenten mit mäuseklavier. Steht dann mittig ich glaub unter oder über der Uhr das m-Symbol
-
Hi zusammen,
leicht OT, aber da hier mal gerade alle Codier-Freaks versammelt sind:
Der M440i startet im "normalen" Modus immer mit einem Gasstoß. Also nicht nur in Sport (Plus), sondern auch im standardmäßigen Comfort Modus. lässt sich das rauscodieren?
VG,
Dennis.
-
So teuer ist der Liter Super auch wieder nicht
-
Jaja
Ich möchte nicht jedesmal die liebe Nachbarschaft stören. Außerdem, was soll das? Bin kein teenager mehr, der Aufmerksamkeit sucht - understatement ist die Ansage
-
Hi zusammen,
leicht OT, aber da hier mal gerade alle Codier-Freaks versammelt sind:
Der M440i startet im "normalen" Modus immer mit einem Gasstoß. Also nicht nur in Sport (Plus), sondern auch im standardmäßigen Comfort Modus. lässt sich das rauscodieren?
VG,
Dennis.
Gude,
nein lässt sich nicht rauscodieren.. zumindest nicht mit unseren Mitteln..
Hier müsste man schon sehr stark in die Software des Fahrzeuges eingreifen, was wahrscheinlich mit erlöschen der Garantie verbunden wäre..
EDIT: Ich denke mal das fällt auch unters Motorsteuergerät und das ist sowieso gesperrt von daher hat sich das erledigt..
-
Okay, Danke und schade...
Hat schon jemand probiert, ob das entfällt, wenn man erst die Zündung einschaltet und vor dem Motorstart auf Eco Pro umschaltet? Ich habe blöderweise bei meiner Probefahrt nur Comfort und Sport ausprobiert...
-
Okay, Danke und schade...
Hat schon jemand probiert, ob das entfällt, wenn man erst die Zündung einschaltet und vor dem Motorstart auf Eco Pro umschaltet? Ich habe blöderweise bei meiner Probefahrt nur Comfort und Sport ausprobiert...
Ein wenig Brumm und Pam Pam macht er immer, das liegt an dem M vor der Bezeichnung die alten 440i und 340i konnte man ja im Komfort ziemlich leise starten..
-
Der Gasstoß ist ein M-spezifisches Merkmal und absolut unnötig.
Wegkriegen tust du ihn nur mit Mhd und Konsorten, was aber mangels DME Unlock Möglichkeit entfällt - sogar wenn du es wollen würdest.