Wer? Ich hab den neuen 4er G22 M440i
Bitte unbedingt eine Vorstellung erstellen!!!
Bist damit dann der erste bei uns.
Wer? Ich hab den neuen 4er G22 M440i
Bitte unbedingt eine Vorstellung erstellen!!!
Bist damit dann der erste bei uns.
Servus,
habe das AG layout mit der Erweiterung der Skala codiert und M Logo, nur jetzt ist die Drehzahlanzeige in HUD weg in Sport. Ich kann sie aufrufen bei den Einstellungen wenn ich auf Immer drücke, hätte nur gerne im Comfort die DAP Ansicht. Kann mir da wer helfen?
Servus,
habe das AG layout mit der Erweiterung der Skala codiert und M Logo, nur jetzt ist die Drehzahlanzeige in HUD weg in Sport. Ich kann sie aufrufen bei den Einstellungen wenn ich auf Immer drücke, hätte nur gerne im Comfort die DAP Ansicht. Kann mir da wer helfen?
Sportanzeigen sind seit dem RSU nur noch bei "Immer" im HUD zu sehen ... ist wohl ein Bug
Welchen Softwarestand hast du? Neustes RSU schon durcghgeführt?
Die .54 hat diesen Fehler, die .60 (welche man nur in der Werkstatt erhält) anscheinend auch noch.
Edit: Ups, da war ich wohl zu lansgam
Ach du Schande, bin tatsächlich seit 5 Tagen auf .54
Ich dachte gar nicht daran, sondern habe das erst mal nur mir und meinen Codierkünsten zugeschrieben. Naja was solls dann warte ich auf den Patch.
Danke für eure Hilfe
Alles anzeigenDu kannst auch das Logo ändern. Sind alle drin.
Ich hatte zuerst auf M Tacho gestellt danach wieder Original und das Logo war weg.
Beim M Tacho war mir alles etwas zu eng und einige Funktionen weg.
Habe danach nur die Skalierung geändert und das Logo wieder rein.
Alles im Expertenmodus.
Hallo Garry
ich würde bei meinem M440i gerne deinen Tacho nachbauen Verstehe ich richtig, das das angehängte Bild die Anletung dafür ist?
VG
Gerd
Hallo Gerd,
im Expertenmodus habe ich mein Tacho geändert.
Siehe im Anhang die Anleitung dazu.
Ich find die eckige Schrift vom M-Tacho viel schöner, aber der ganze M-Tacho ist mir too much. Außerdem zeigt er ja keinen Fahrmodus an. Und noch schlimmer, die Geschwindigkeit im HUD wird nicht mehr rot bei +10 km/h.
Wie is das bei Dir wagner_garry ? Dein Tacho sieht gut aus. Nicht zuviele Zahlen. Ginge das auch mit 260? Ändert das dann nur die Schriftart und er behält quasi den BMW Tacho ? Und wird dann die Überschreitung weiterhin in rot angezeigt?
Hallo Gerd,
im Expertenmodus habe ich mein Tacho geändert.Siehe im Anhang die Anleitung dazu.
Vielen Dank!
Hast du vielleicht noch eine Idee wie man bei den Sportanzeigen von KW auf PS umstellen kann?
VG
Gerd
Wie is das bei Dir wagner_garry ? Dein Tacho sieht gut aus. Nicht zuviele Zahlen. Ginge das auch mit 260? Ändert das dann nur die Schriftart und er behält quasi den BMW Tacho ? Und wird dann die Überschreitung weiterhin in rot angezeigt?
So, hab das jetzt mal umgestellt.
Hab ewig gebraucht, bis ich das AG_MPA_MSP_VIEW gefunden hab. War natürlich der vorletzte Eintrag
Nun hab ich es im Tacho genauso wie ich es will. AG Layout mit M Schrift
Aber, das HUD hat weiterhin die AG Schrift. Ich hab einiges durchsucht aber nichts gefunden für das HUD. Es gibt zwar HUD_LAYOUT oder so, aber da ändert sich nichts beim umstellen.
Jemand ne Idee, wie ich die Schrift im HUD ändern kann?