Ja
Weisst du per zufall auch gerade wo?
Ja
Weisst du per zufall auch gerade wo?
Bin mir nicht ganz sicher was du mit "M Star" meinst, aber teste das mal (nur Logo):
Alles anzeigenBimmercode, jeweils im Expertenmodus:
Schriftart:
Steuergerät "DKOMBI4" - Parameter "AG_MPA_MSP_VIEW" auf "mpa_ansicht_260_skala" für 260kmh oder auf "mpa_ansicht_330_skala" für 330kmh stellen.
Logo:
Steuergerät "DKOMBI4" - nach "Logo" suchen (glaube die zweite Kategorie im Steuergerät) und dort das "msp_logo" für nur das ///M oder "M340d" wählen. M340i und V12 funktionieren auch, weitete habe ich nicht getestet weil sinnlos.
Viel Freude damit!
Eine Frage an alle Codier Füchse in diesem Thread Habe nun das BMW layout (DKombi) + Skala + msp logo wie beschrieben im Tacho statt dem M Tacho codiert. Beim start up wird aber natürlich jetzt die BMW animation angezeigt . Kann wieder die "M" Animation codiert werden ohne das man hier den M Tacho nehmen muss ? Falls hier jemand die Parameter kennt im Expertenmodus vom Bimmercode würde ich mich über eine PN oder eine Antwort hier im Thread freuen.
Nein geht leider nicht. Ist die Startanimation so wichtig?
hm nein ist nicht so wichtig wäre halt nur ein super schönes Feature oben drauf gewesen
Hallo
Dienstag mein neues Spielzeug bekommen und gleich mal die Tachoanzeige geänndert.
Funktioniert einwandfrei mit der Bimmer App.
Du fährst aber kein 318i oder?
Wer? Ich hab den neuen 4er G22 M440i
Das Logo war dann schon da korrekt?
Du hast nur die Skala auf 330 Kmh erweitert oder?
Du kannst auch das Logo ändern. Sind alle drin.
Ich hatte zuerst auf M Tacho gestellt danach wieder Original und das Logo war weg.
Beim M Tacho war mir alles etwas zu eng und einige Funktionen weg.
Habe danach nur die Skalierung geändert und das Logo wieder rein.
Alles im Expertenmodus.