Nein. Die findet man über Bimmercode auch relativ einfach. Ist nur eine Codierung "GLOBAL_LAYOUT_VARIANTE".
Frage zu Bimmercode ///M Tacho Codierung
-
-
hallo zusammen,
einige Sachen gehen ja recht einfach mit BC zu codieren und wenn ich mal von unterwegs in die Werkstatt muss,
aus welchen Gründen auch immer (kann ja mal kurzfristig was sein)
und der sieht die Veränderung im Kombi oder in anderen Funktionen, im Speicher oder direkt im Bimmer,gibt es dann Ärger seitens eventueller Softwarebugs oder ähnlichem.
ist doch bei Leasing zb. nicht ohne Bedenken(sonst müsste man ja immer den OBDadapter/Kabel dabei haben, um schnell das alte Backup zu fahren )
-
Ich hab den Adapter immer im Auto, hab mir jetzt auch den von MHD zugelegt , damit passiert das auslesen und codieren fast in Echtzeit
-
Ohne Risiko ist nichts im Leben. Ich denke aber das es 95% der Freundlichen auch nicht interessiert sofern sie das überhaupt feststellen.
Kaputt geht bei einfachen Codierungen sich nichts. -
Ich wurde schon gleich nach dem Schlüssel auslesen auf andere Software angesprochen und auf den ausgeübten Diagnosemodus.
Kann der nun sehen, was ich mit BC codiert hatte , auch wenn ich mit isxx+ den Fehlerspeicher löschte? -
Keiner kann ja sagen, dass du es warst. Mal davon abgesehen, was soll passieren?
-
Warum komme ich mit BC nicht auf den Body Domain Controller? Mein Donglw ist ein Unicar Scan.
-
Hatte ich auch.
Habe mit BC Support gesprochen. Gab ein Update der App. Mach das mal.Gruß
-
Kann man für den Tacho nur die M Star animation aktivieren ohne den ganzen Tacho auf auf M Anzeige umzustellen?
-
Ja