Ich glaube mein Fehler war, dass ich nur alleine das Logo codiert habe. In Verbindung mit der geänderten Tachoskala funktioniert es sofort! Vielen Dank für den super Tipp!
Frage zu Bimmercode ///M Tacho Codierung
-
-
perfekt... jetzt hab ich es endlich so wie ich es wollte!!
besten dank @G21Thunder
bist mein held des tages -
Sehr gerne, dafür ist das Forum ja da
-
Solltest bei G-Power anfangen , die nehmen für die Codierung der 330km/h Skala 299€
-
Haha is ja beschiss
-
jetzt wäre noch schön die Schrift im Head Up Display anzupassen (auf die eckige variante vom Display), hab da leider nichts gefunden.
-
Kann ich leider nicht testen da ich kein HUD habe. Aber wie schaut das denn beim M340i aus, gibt es einen Unterschied zur normalen Optik?
-
Wenn du den M Tacho codierst ändert sich auch die Schrift vom Head up Display.
Habe vorhin mal geschaut aber für das Head Up gibts auch sehr viele Optionen die man codieren kann und bin nicht fündig geworden. -
Aber dann passt sich die HUD Schrift automatisch an die echige M Schrift an oder nicht?
Was passiert denn eigentlich mit dem HUD, wenn man in Bimmercode ohne Expertenmodus das M Layout codiert oder das Alpina Layout? Ändert sich da auch was?
-
Ja auch die Schriftart, vermute mal das die Codierung M Tacho oder Alpina direkt mehrere Codieroptionen umfasst.