Hast Android oder Apple?
Du kannst bei iOS in der App in den Einstellungen die „Käufe wiederherstellen“.
Manchmal geht die Info verloren, das man die Vollversion hat.
danke dir Piwi87, daran lag es
Hast Android oder Apple?
Du kannst bei iOS in der App in den Einstellungen die „Käufe wiederherstellen“.
Manchmal geht die Info verloren, das man die Vollversion hat.
danke dir Piwi87, daran lag es
Da wird ein Fehler in den Codierdaten vorliegen…
Woher kommst du?
Raum Bremen
ich hab’s auch nur bei meinem Profil. Beim hast Profil ist alles in Ordnung.
Raum Bremen
ich hab’s auch nur bei meinem Profil. Beim hast Profil ist alles in Ordnung.
Ach dann hast du mit der Codierung ein Problem ins Profil geschoben.
Schwierig zu lösen…
Piwi87 hast du eine Idee?
Wenn im Profil ein Problem vorliegt, dann würde ich zuerst probieren, die Synchronisierung auszuschalten und die betreffende Einstellung mehrfach hin- und herzuschalten.
Anschließend in der richtigen Einstellung die Synchronisierung wieder einschalten.
Wenn das nicht hilft, dann da Profil einmal zurücksetzen und dann neu einrichten.
Hallo zusammen,
Ich würde das Thema gerne nochmal aufgreifen. Ich habe einen G21 330e BJ 2021 und habe mit Bimmercode alles wie beschrieben codiert.
Egal welches Logo ich auswähle und codiere, das einzige Logo was überhaupt angezeigt wird ist das eDrive Logo, bei allen anderen bleibt der Display einfach leer. Ausnahme das Alpina Logo wenn ich aber das komplette Layout codiere.
Ich habe jetzt Das Serienmäßige M Sport Layout ausgewählt in dem man im Sport Modus die kleine M Flagge sieht.
Hat jemand vielleicht einen Tipp?
Danke im Voraus.
Hi. Du kannst diese Ansicht auch ausschalten. So bleibt der Alpina-Tacho unabhängig vom aktuellen Fahrmodus immer wie auf Sport. Habe es so und finde es toll. Via Bimmercode kannst du in DKOMBI4 LOGO_SCHRIFTZUG -> kein_logo das Alpina-Logo entfernen. Leider geht das ///M-Logo nicht aber egal
Weißt du vielleicht ob es auch die Möglichkeit gibt Alpina optik im Diesel? da ja Sonst im Diesel drehzahl bis glaub 8000 geht? danke