Hast Android oder Apple?
Du kannst bei iOS in der App in den Einstellungen die „Käufe wiederherstellen“.
Manchmal geht die Info verloren, das man die Vollversion hat.
danke dir Piwi87, daran lag es
Hast Android oder Apple?
Du kannst bei iOS in der App in den Einstellungen die „Käufe wiederherstellen“.
Manchmal geht die Info verloren, das man die Vollversion hat.
danke dir Piwi87, daran lag es
Da wird ein Fehler in den Codierdaten vorliegen…
Woher kommst du?
Raum Bremen
ich hab’s auch nur bei meinem Profil. Beim hast Profil ist alles in Ordnung.
Raum Bremen
ich hab’s auch nur bei meinem Profil. Beim hast Profil ist alles in Ordnung.
Ach dann hast du mit der Codierung ein Problem ins Profil geschoben.
Schwierig zu lösen…
Piwi87 hast du eine Idee?
Wenn im Profil ein Problem vorliegt, dann würde ich zuerst probieren, die Synchronisierung auszuschalten und die betreffende Einstellung mehrfach hin- und herzuschalten.
Anschließend in der richtigen Einstellung die Synchronisierung wieder einschalten.
Wenn das nicht hilft, dann da Profil einmal zurücksetzen und dann neu einrichten.