Hi BimmerFreak123,
gibts noch mehr einzustellen für das Laubsägentacho? So wie die km/h-anzeige im Sportmodus auch für die anderen Modi?
ich überlege mir bimmercode zuzulegen
Hi BimmerFreak123,
gibts noch mehr einzustellen für das Laubsägentacho? So wie die km/h-anzeige im Sportmodus auch für die anderen Modi?
Hi BimmerFreak123,
Hi Geodox,
nee das geht meines Wissens nach nicht.
Aber du kannst dir den Sport Individual Modus konfigurieren.
Einfach alles von von Sport dann auf Comfort setzen.
Dann hast du im Endeffekt Comfort-Modus mit dem Layout vom Sportmodus...so hab ich es bei mir auch eingestellt .
Ansonsten gibt es natürlich noch einige Sachen die du einstellen kannst.
Z.b. den Startmodus, Logo (nur im Sportmodus), Farbe (Sportmodus rot oder grau) etc...
Alles anzeigenHi Geodox,
nee das geht meines Wissens nach nicht.
Aber du kannst dir den Sport Individual Modus konfigurieren.
Einfach alles von von Sport dann auf Comfort setzen.
Dann hast du im Endeffekt Comfort-Modus mit dem Layout vom Sportmodus...so hab ich es bei mir auch eingestellt .
Ansonsten gibt es natürlich noch einige Sachen die du einstellen kannst.
Z.b. den Startmodus, Logo (nur im Sportmodus), Farbe (Sportmodus rot oder grau) etc...
super danke, das klingt doch nach was
super danke, das klingt doch nach was
Wie gesagt...natürlich sind die Einstellungsmöglichkeiten bei weitem nicht so groß wie bei einem Volldigitalem Tacho.
Aber ein paar Veränderungen kann man schon vornehmen die man auch sieht .
Hab dir mal 2 Bilder angehängt wie ich es bei mir eingestellt habe.
Habe eben zusätzlich die Farbe von rot auf grau geändert...find ich ziemlich nice, das rote war mir auf Dauer zu aggressiv
Wie gesagt...natürlich sind die Einstellungsmöglichkeiten bei weitem nicht so groß wie bei einem Volldigitalem Tacho.
Aber ein paar Veränderungen kann man schon vornehmen die man auch sieht .
Hab dir mal 2 Bilder angehängt wie ich es bei mir eingestellt habe.
Habe eben zusätzlich die Farbe von rot auf grau geändert...find ich ziemlich nice, das rote war mir auf Dauer zu aggressiv
das Grau find ich mal garnicht so unschön muss ich mal probieren
Das frage ich mich seit Anfang an ... könnte sooo schön sein, optional eine klassische Ansicht wie in den 80ern oder 90ern ... das wäre traumhaft
[Blockierte Grafik: https://i.pinimg.com/736x/21/39/eb/2139eb1e1174507288deae1ef696f259.jpg]
[Blockierte Grafik: https://i.pinimg.com/736x/21/39/eb/2139eb1e1174507288deae1ef696f259.jpg]
Jo geht echt langsam in die Richtung
Jo geht echt langsam in die Richtung
Leider nicht.... da gab es noch gaaaanz viele physische Schalter
Leider nicht.... da gab es noch gaaaanz viele physische Schalter
Schalter sind vorhanden richtig...dachte du spielst aufs Display an
Würde ich mir sofort codieren, wenn es sowas gäbe und es sinnig umgesetzt wäre
Oder das alte Mäusekino aus den Kadett/Calibra GSI