Ich befürchte nein.
Zudem gibt es immer wieder Probleme, wenn man diesen Tacho per Bimmercode codiert, da dieser manchmal als DKOMBI4 erkannt wird.
Dadurch arbeitet Bimmercode mit falschne Codierdaten und sorgt damit für Probleme.
Ich befürchte nein.
Zudem gibt es immer wieder Probleme, wenn man diesen Tacho per Bimmercode codiert, da dieser manchmal als DKOMBI4 erkannt wird.
Dadurch arbeitet Bimmercode mit falschne Codierdaten und sorgt damit für Probleme.
Ich befürchte nein.
Zudem gibt es immer wieder Probleme, wenn man diesen Tacho per Bimmercode codiert, da dieser manchmal als DKOMBI4 erkannt wird.
Dadurch arbeitet Bimmercode mit falschne Codierdaten und sorgt damit für Probleme.
Zu welchen Problemen kann es denn führen? Hast du da zufällig ein Beispiel?
Wurde hier im Forum schon oft diskutiert, musst du mal suchen...
Man schreibt halt Codierdaten eines DKOMBI4 in den Laubsägentacho, was nicht passt und daher Probleme verursacht.
ich hatte bei meinem Laubsägeequipment ebenso mal das eine oder andere versucht und schnell wieder alles auf Standard gesetzt. Hatte mir das rückseitige Tagfahrlicht auf die Heckleuchten gesetzt + dann ging die automatische Leuchtweitenregulierung nicht mehr. Deshalb sage ich mir persönlich, bevor ich mir was zerschieße, lasse ich alles so wie es ist. Man muss sich ja die Probleme nicht noch selbst fabrizieren. Der Bimmer läuft ohne Probleme, + das soll so bleiben Klar gibt es immer ganz nette Einstellungen, aber muss es
ich hatte bei meinem Laubsägeequipment ebenso mal das eine oder andere versucht und schnell wieder alles auf Standard gesetzt. Hatte mir das rückseitige Tagfahrlicht auf die Heckleuchten gesetzt + dann ging die automatische Leuchtweitenregulierung nicht mehr. Deshalb sage ich mir persönlich, bevor ich mir was zerschieße, lasse ich alles so wie es ist. Man muss sich ja die Probleme nicht noch selbst fabrizieren. Der Bimmer läuft ohne Probleme, + das soll so bleiben Klar gibt es immer ganz nette Einstellungen, aber muss es
Nee ist mir schon klar...will jetzt hier auch nicht unnötig alle möglichen Sachen verstellen/umstellen und am Ende geht nix mehr oder ich habe Fehler drin .
Ging mir wie gesagt nur um das Thema "Logo", ob es möglich ist dass das M-Logo unabhängig vom Fahrmodus in allen angezeigt werden kann.
Ich befürchte nein.
Zudem gibt es immer wieder Probleme, wenn man diesen Tacho per Bimmercode codiert, da dieser manchmal als DKOMBI4 erkannt wird.
Dadurch arbeitet Bimmercode mit falschne Codierdaten und sorgt damit für Probleme.
Also von Fehlern war/bin ich bis jetzt verschont worden .
Hab jetzt allerdings nicht wirklich viel verstellt...nur Fahrmodus beim Starten bzw. M-Logo.
Aber eben leider wird mir dieses nur im Sportmodus angezeigt
Also von Fehlern war/bin ich bis jetzt verschont worden .
Hab jetzt allerdings nicht wirklich viel verstellt...nur Fahrmodus beim Starten bzw. M-Logo.
Aber eben leider wird mir dieses nur im Sportmodus angezeigt
das Logo hatte ich als kleine Spielerei auch, ist wieder raus, ASD raus, re. Winkel vom Spiegel beim Rückwärtsfahren verändert + Start/Stop auf letzte benutze Position. Da ich eh nur auf das HD Display glotze, war mir das Logo dann egal
das Logo hatte ich als kleine Spielerei auch, ist wieder raus, ASD raus, re. Winkel vom Spiegel beim Rückwärtsfahren verändert + Start/Stop auf letzte benutze Position. Da ich eh nur auf das HD Display glotze, war mir das Logo dann egal
Aber das Logo im Kombiinstrument wurde bei dir auch nur im Sportmodus angezeigt?
Aber das Logo im Kombiinstrument wurde bei dir auch nur im Sportmodus angezeigt?
jepp
Das ist einfach so vorgesehen, dass es zum Sportlayout gehört.
Glaube, dass es das in Serie nie gab mit dem Tacho. Daher wurde das nicht für alle Setups programmiert.
Der Laubsäge war von Anfang an für den X3 entwickelt und wurde dann im 3er übernommen. Warum ist mir schleierhaft, weil ihn der Z4 auch nicht bekommen hat und der Z4 eigentlich der Technikträger vom 3er war.
Mit der Chipkrise war’s dann eh vorbei, weil er nicht mehr produziert werden konnte 😅