Meiner wird aber noch modifiziert (ca. 440PS) und hat dann keine 250 km/h Limitierung mehr
Frage zu Bimmercode ///M Tacho Codierung
-
-
Und wie oder wo wird das gemacht?
-
Und wie oder wo wird das gemacht?
Beim PreLCI mit Bimmercode ins DKOMBI4 und im Expertenmodus nach „ag_mpa_msp_view“ suchen. Den Wert auf 330 setzen und fertig.
Die Änderung des gesamten Designs auf M oder Alpina ist nicht nötig.
-
Beim PreLCI mit Bimmercode ins DKOMBI4 und im Expertenmodus nach „ag_mpa_msp_view“ suchen. Den Wert auf 330 setzen und fertig.
Nein, ich meinte, wie er seinen neuen M340i leistungssteigern und die Vmax aufheben will. Die 10 Stunden Regel plus Tuningbox?
-
Kann dann auch zB 300 gesetzt werden oder nur 260 und 330 ?!
-
Kann dann auch zB 300 gesetzt werden oder nur 260 und 330 ?!
Müsste ich nachschauen.
Nein, ich meinte, wie er seinen neuen M340i leistungssteigern und die Vmax aufheben will. Die 10 Stunden Regel plus Tuningbox?
Oder halt zu FEMto schicken.
Ist aber der falsche Thread um das zu klären.
Zitier den Beitrag doch in den allgemeinen Thread zur Leistungssteigerung.
-
Hat jemand Erfahrung mit Bimmercode wegen M-Tacho beim LCI Modell, im Expertenmodus gibts da ja eine Menge 😅
-
Hat jemand Erfahrung mit Bimmercode wegen M-Tacho beim LCI Modell, im Expertenmodus gibts da ja eine Menge 😅
Beim LCI gibt es keinen M Tacho mehr, da beim M das komplette i Drive ganz anders ist und der G2X keine Funktionalität für die Anzeigen hat.
Somit ist das optisch vielleicht möglich es funktioniert dann aber nichts richtig, weil es halt ein ganz anderen Aufbau und Anzeigen hat die im G2X nicht vorgesehen bzw. gar nicht möglich sind.
NS: Ebenso kann man dann keine Modis mehr wechseln bzw. Einstellen da der G8X keinen Sport, Comfort Modus etc. hat nur um mal eine konkrete Sache zu nennen.
-
Schade..
Danke für deine Antwort!
-
Hier mal zur Veranschaulichung