Ich denke Display... ist Bj. 2021 MILD Hybrid. Das Fahrzeug rollt erst nächste Woche in meine Garage
BJ 2021 ist zu unkonkret. Hast du den genauen Baustand?
Ich denke Display... ist Bj. 2021 MILD Hybrid. Das Fahrzeug rollt erst nächste Woche in meine Garage
BJ 2021 ist zu unkonkret. Hast du den genauen Baustand?
Production Date | 2021-02-08 |
---|
Dann hat er kein voll-digitales Kombi sondern ein Zeigerinstrument.
Ist so eine hochtrabende Bezeichnung wie "live Cockpit plus" echt für die alten Zeiger Instrumente hinterlegt?
Edit: hab gerade nochmal bei mir nachgeschaut. Die digitale Anzeige heißt dann scheinbar "live Cockpit professional"🤦♂️
Ist so eine hochtrabende Bezeichnung wie "live Cockpit plus" echt für die alten Zeiger Instrumente hinterlegt?
Edit: hab gerade nochmal bei mir nachgeschaut. Die digitale Anzeige heißt dann scheinbar "live Cockpit professional"🤦♂️
Das ist jetzt aber nix neues mit Live Cockpit Pro und neben dem Tacho ist ziemlich elementar, dass ohne Pro auch OS6 kommt, früher sagte man "kleines Navi" und auch alle möglichen Gadgets gibts nur mit dem Pro.
Wer konfiguriert sowas? Bei einem 320d OK, aber 40er?
Bei einem 320d OK, aber 40er?
Ich kenne da ein paar Kandidaten…
Dicker Motor und Außenpaket (M Paket, S Line, AMG Line, etc) aber drinnen sind Gartenstühle und ein Radio.
Ich kenne da ein paar Kandidaten…
Dicker Motor und Außenpaket (M Paket, S Line, AMG Line, etc) aber drinnen sind Gartenstühle und ein Radio.
Sowas wird dann als "Fahrer Auto" verkauft.
Etwas ähnliches hatte ich nach Abgabe des F33 und vor der Übernahme des G20 für ein paar Stunden. War ein 435d Coupé mit NULL Austattung! Der Käufer damals hat tatsächlich nur den dicken Motor genommen und sonst absolut gar nichts dazugekauft! Der hatte nichtmal Piepser vorne
Bei was kleinem giftigen verstehe ich das ja noch, dass man das als Fahrmaschine nimmt. Aber nen fetten 3er oder 4er? Ohne jegliche Extras?
Das ist jetzt aber nix neues mit Live Cockpit Pro und neben dem Tacho ist ziemlich elementar, dass ohne Pro auch OS6 kommt, früher sagte man "kleines Navi" und auch alle möglichen Gadgets gibts nur mit dem Pro.
Wer konfiguriert sowas? Bei einem 320d OK, aber 40er?
Jetzt erzähl mir nicht, dass die auch immer noch OS6 ausliefern? 😂😂😂😂
Aber es gibt ja auch durchaus leute, die das voll digitale Display nicht mögen.
Jetzt erzähl mir nicht, dass die auch immer noch OS6 ausliefern? 😂😂😂😂
Aber es gibt ja auch durchaus leute, die das voll digitale Display nicht mögen.
Also beim G20 gab es anfangs das OS6 für die, die kein Live Cockpit Professional hatten.. die Professional’s hatten normal seit G20 Release OS7.
Ich meine das ging aber auch nur bis 2020 oder so, ab dort sollten alle OS7 haben - dafür aber in nem merkbar kleineren Display.
Im Modelljahr 2021 wurde umgestellt, da die kleine Headunit da auslief.
Jetzt gibt es nur noch eine, die hat OS8 und die Unterschiede zwischen Plus und Professional beschränken sich auf Headup Display und Touch-Controller.