Sooooooo Leute bitte mal zurück zum Thema ... hier gehts um den 330e
BMW 330E Motor - Der E-Motor sitzt direkt im Getriebe
-
-
Hoffentlich gibt's den 330e dann auch im G21...
Sonst gehen mir irgendwie die Alternativen aus.
-
Sonst gehen mir irgendwie die Alternativen aus.
Soll nach allem, was ich gehört und hier gelesen habe, so sein.
Mir würden die Alternativen aber nicht ausgehen, nur evtl. bei BMW. -
Vielleicht lässt BMW ja ein paar Worte während der LA Auto Show zum G21 fallen ... aber da BMW das Thema Elektro immer stärker einfließen lässt, kann der G21 mehr oder weniger gar nicht ohne den 30e auskommen
-
Aus dem Artikel: „Alle Infos zum neuen BMW 3er“...
https://www.autobild.de/artike…-abmessungen-7071611.html„Im Sommer 2019 folgt der Plug-in-Hybrid 330e. Bei ihm entwickeln ein Vierzylinderbenziner (184 PS) und ein im Automatikgetriebe untergebrachter Elektromotor zusammen eine Systemleistung von 252 PS. Das reicht für eine rein elektrische Reichweite von 60 Kilometern. Der Hybrid-3er verfügt sogar über eine Boost-Funktion, die kurzzeitig 41 zusätzliche Elektro-PS zur Verfügung stellt. Der 330e kann nur durch die Kraft des Elektromotors bis zu 110 km/h schnell fahren und soll laut Norm nur 1,7 Liter Benzin verbrauchen.“
-
Die Hoffnung habe ich auch, und dass es eine Anhängerkupplung für den 330e gibt. Beim 530e gibt es die Option leider nicht.
-
Die Hoffnung habe ich auch, und dass es eine Anhängerkupplung für den 330e gibt. Beim 530e gibt es die Option leider nicht.
Hier wurde mal eine Preisliste verlinkt, in der gab es diese Option für den 330e nicht.