Weshalb wird das als Problem gekennzeichnet ?
Es ist doch keine Eigenschaft des Produkts welche nicht funktioniert oder doch ?
Weshalb wird das als Problem gekennzeichnet ?
Es ist doch keine Eigenschaft des Produkts welche nicht funktioniert oder doch ?
Äh doch? Dafür bezahle ich doch Geld um die Klappe zu kontrollieren. Jetzt kann ich sie nur im Stand oder beim Abstecken kontrollieren und nicht während der Fahrt. Wenn meine Intention nicht wäre 99% Daueroffen im Comfort-Modus zu fahren, wäre der EVC ein Fall für den Müll.
Ich nutze die Klappensteuerung seit über 2 Jahren in meinem F82 (ohne opf) und hab die Klappe bis jetzt nur zum Testen geschlossen, ansonsten ist das Ding immer offen.
Also entspannt euch, ihr werdet das Ding während der Fahrt nie verwenden
Noch dazu wirds ja dank OPF auch mit offener Klappe nicht übermäßig laut
Ich wollte gerade auch sagen, da es ja auch nicht gut ist, wenn die Klappe dauerhaft zu ist, auch bei Last (Hitzestau blabla), sollte der Sinn in der Steuerung ja der sein, dass man entgegen der Werksteinstellungen daueroffen fahren kann und so einen besseren Klang hat
Einzig anderer Sinn für mich persönlich, den Kaltstart entschärfen, wenn ich geschäftlich unterwegs bin
Habe einen Eisenmann ESD drunter, der bei 1300-1500 rpm schon dröhnt. Leider ist das genau der Bereich 8.Gang, Tempomat und 100km/h. Für mich selber cool und 99% offen. Trotzdem wäre es cool unterm fahren schalten zu können, wenn mal Omi oder so mitfahren sollte.
schließen wenn omi einsteigt.
Welche Kabellänge empfehlt ihr aus der Erfahrung heraus für die Plug&Play Variante?
30/60/90/120/150cm möglich
Welche Kabellänge empfehlt ihr aus der Erfahrung heraus für die Plug&Play Variante?
30/60/90/120/150cm möglich
Ich hab die 60cm Variante, die ist aber bei den F-Modellen eigentlich schon zu lange
kürzeste. 30cm ist schon zu lang
welche Länge wäre denn für euch optimal?