Alles anzeigenIch bin zwar technisch sehr versiert und mache echt viel z.B in Richtung Smart Home aber hier blicke ich nicht so ganz durch.
Vielleicht könnte mir jemand die Frage ganz easy beantworten.
Also der M340i soll Ende Juli/Anfang August fertig sein, es wird also ein ganz neuer.
Wenn ich den Sound intensiver haben will, bräuchte ich das Modul soweit bin ich schon.
Dieses kann ich dann einfach an die OBD Schnittstelle anschließen und auch genauso einfach wieder abziehen ohne irgendwas zu programmieren ?
Produkt: Exhaust Valve Controller (Abgasklappensteuerung)
-
-
exakt ?
-
Das Gerät macht die Klappe im Auspuff auf, damit wird es lauter. Über das Lenkrad kannst du dann noch zwischen Manuell auf und zu wechseln um es ganz simpel zu halten.
Klappe auf laut klappe zu leise.
Und wenn du die Plug and Play Variante nimmst kannst du es einfach an den OBD2 Port anstöpseln.
-
Und bei der OBD2 Version ist es genauso ?
-
Absolut identisch.
-
Gibt es schon Neuigkeiten zu dem Problem, dass die Steuerung nicht während der Fahrt funktioniert?
-
Ich habe 1 brandneue zu verkaufen 100€ nie benutzt
-
Gibt es schon Neuigkeiten zu dem Problem, dass die Steuerung nicht während der Fahrt funktioniert?
sie funktioniert, sie bleibt im gewählten modus / zustand. nur eine zustandsänderung wird vom fahrzeug während der fahrt nicht akzeptiert. bei der pnp variante wird dies definitiv so bleiben.
-
Sehr Schade, kann ich bei Daueroffen nach 50km Autobahn einfach abstecken ohne Bedenken, wenn es mich nerven sollte und Auto springt in DME Modus? (Pnp Variante) Möchte nicht extra anhalten müssen.
-
ja