Servus,
wird es demnächst wieder einen Rabatt geben, der sich lohnt bisschen zu warten?
Servus,
wird es demnächst wieder einen Rabatt geben, der sich lohnt bisschen zu warten?
sehr unwahrscheinlich.
außer es läuft so ab wie in post #7 beschrieben. dann ist auch ein deutlich höherer rabatt möglich.
Hallo Zusammen,
habe seit einer Woche die Peem Klappensteuerung Plug and Play. Seit gestern ist mir während der Autobahnfahrt die MKL angegangen. Auf der Seite habe ich nachträglich gelesen, dass es eine Delete-R Funktion gibt für das Modul, welches das aufleuchten verhindert.
Kann man das nachträglich noch abändern lassen Bzw. Was hinzukaufen oder muss ich eine komplett neue Klappensteuerung mit integrierbarer Delete-R kaufen?
Vielen Dank für die Antworten
delete-r ist für fahrzeuge mit kat modifikation, e und f serie ohne opf.
der evc löst keine mkl aus.
was spricht der fehlerspeicher?
gruss
Ich habe einen g20 m340i. Wo kann ich den Fehlerspeicher auslesen ? Auf der Seite könnte ich jedoch die Delete-R Funktion zusätzlich bestellen?? Was nun ?
hast du denn eine andere downpipe installiert? catless oder 200 zeller?
wenn nicht, peem modul abstecken, auto einmal abstellen, 10 minuten warten und neu starten. sollte die mkl dann noch an sein gibts evtl. ein anderes problem. evtl ein sensor.
zum auslesen brauchst du ein obd modul und eine app mit der man fehler auslesen und löschen kann. bimmerlink zum beispiel
Alles klar, dann mach ich es mal so. Nein, habe bis auf das PEEM Modul alles original.
Habt ihr gute Erfahrungen mit der Bimmerlink App ? Oder ist die MHD App eher zu empfehlen ?
du vergleichst hier äpfel mit birnen.
mhd = tuning
bimmerlink = codieren, fs lesen
delete-r biete ich für die g serie nicht an, da hier grundsätzlich im ece raum ein opf verbaut ist.
wie bereits gesagt, der evc löst keine mkl aus.
du kannst dir das mhd modul kaufen... am besten die black variante. ist mit abstand das schnellste obd modul und als app dann bimmerlink dazu.
funktioniert beides gut zusammen.
Alles klar, vielen Dank für die Antwort. Wie Handel ich das z.b. mit dem OBD Modul ? Wenn die PEEM eingesteckt ist ? Peem abmachen OBD Modul rein, Fehler Auslesen per Binmerlink App und Tuning mit MHD und anschließend wieder PEEM einstecken ? Danke.