Kann das Standard-Modul nach wie vor auch vorne beim BDC verstaut werden, und man führt nur die Kabel zu den Klappen?
wäre als sonderlösung möglich.
Kann das Standard-Modul nach wie vor auch vorne beim BDC verstaut werden, und man führt nur die Kabel zu den Klappen?
wäre als sonderlösung möglich.
Wäre ein "Upgrade" (ausbauen und einsenden) von einem Standard-Modul auf ein PWM-Modul möglich? Oder muss ich ein neues Modul bestellen?
Wo genau wird das Signal der Klappe abgegriffen? Sofern es im sichtbaren Bereich ist, wäre bei den übermotivierten Tuningsheriffs ja das ganze Auto erst einmal weg.
Bei meiner "alten" Plug'n'play Variante zeige ich mich reumütig, ziehe den Stecker und gebe der Stadt was in die Portokasse
Das sind die Steuerungen eh immer.. selbst bei P+P können die dein Auto einsacken wenn die wollen und prüfen mit dem vollen Programm.. spielt keine Rolle ob fest verbaut oder nicht Klappen Steuerung ist illegal und man ist der Willkür der Beamten ausgeliefert ob die sagen ja komm steck ab und fahr weiter oder wir beschlagnahmen ihr Fahrzeug zur Prüfung aufgrund des Verbaus illegaler Teile kann da alles passieren.
Hab schon von Kontrollen gehört wo die Pol sich reinsetzt und dann alle Knöpfe drückt die irgendwie am Lenkrad oder in Reichweite sind und schaut ob sich was tut.. die sind nicht so blöd wie man denkt sondern wissen auch das man bei manchen 3 Sekunden auf Set oder Res am Tempomat drücken muss etc.
Wäre ein "Upgrade" (ausbauen und einsenden) von einem Standard-Modul auf ein PWM-Modul möglich? Oder muss ich ein neues Modul bestellen?
biete ich nicht an. am besten verkaufen.
Update
Die PWM Variante ist nun seit einigen Tagen verfügbar.
Und wo? Habe auf deiner Seite nichts gefunden.
Und wo? Habe auf deiner Seite nichts gefunden.
Ganz normal bei der Klappensteuerung:
Dann wird es wohl das Update für die Tempomat-Wippe +/- für die alte Version nicht mehr geben?
Edit: Markus hat mir gerade per eMail bestätigt, dass das Update für die alten Module per Wippe +/- bald kommt.
es gibt keine alten module.
es ändert sich nichts, es gibt nur eine zusätzliche option.
Das ist wirklich toll, aber was ist mit dem Erscheinungsdatum und dem Anschluss vor dem Löten oder ist es plug and play? Interessanterweise muss ich immer hinter meinem Haus anhalten, um es zu deaktivieren ;=)