Grüßt euch,
Hat einer von euch schon solche Kappen dran? Hab mir schon welche von ebay bestellt für satte 200 Euro, welche sofort zurück geschickt worden sind, da Passgenauigkeit für die Tonne war. Kann jemand einen Händler empfehlen?
Grüßt euch,
Hat einer von euch schon solche Kappen dran? Hab mir schon welche von ebay bestellt für satte 200 Euro, welche sofort zurück geschickt worden sind, da Passgenauigkeit für die Tonne war. Kann jemand einen Händler empfehlen?
Hier wurde schon vorgeschlagen zum Folierer zu gehen und die Serienaußenspiegelklappen folieren zu lassen.
Du kannst allerdings auch bei AliExpress nach günstigen Lösungen suchen. Werde auch welche bestellen, bei mir dauerts nur noch ein ganzes Weilchen bis zum G20
Danke für die Antwort.
Ich will ja solche, wie auf dem foto... Mit dem Steg. Aliexpress ist so ne Sache an sich. Wie gesagt hatte schon welche hier liegen für 200 Euro und die waren einfach nur Schrott. Kennt einer einen deutschen Händler? Oder eventuell Made in USA?
welche hattest du denn weggeschickt?
bevor ich dir gleich ein link von den selben schicke...
Hier mal ein paar Alternativen:
Hier Add-On oder Replacement, 76-110€
Replacement, Gute Bewertung, 26€
Dann dazu noch die hier in Carbon Optik und dann ist es perfekt
Bin gespannt auf Feedbacks. Die Spiegel würden mir mit Steg auch sehr gut gefallen. Alternativ könnte man auch warten bis der neue M3 kommt und dann diese verwenden
Aliexpress ist so ne Sache an sich. Wie gesagt hatte schon welche hier liegen für 200 Euro und die waren einfach nur Schrott.
Alles anzeigenHier mal ein paar Alternativen:
Hier Add-On oder Replacement, 76-110€
Replacement, Gute Bewertung, 26€
Dann dazu noch die hier in Carbon Optik und dann ist es perfekt
Und Du hast dir soviel Mühe gemacht...
Und Du hast dir soviel Mühe gemacht...
Ach das ist bestimmt für mehrere Leute hilfreich und für mich dann ab November Dann kann ich hier her zurück kommen und mir was von meinem eigenen Beitrag aussuchen
Leute danke Vorallem dir @f36grancoupe
Aber von aliexpress wird nie wieder was bestellt
Schade Schade
Vielleicht findet sich ja was bei Ebay?