G21 330i M-Sport Oxidgrau II

• Moin, lange war es still von meiner Seite aus. Vor drei Jahren bekam ich ein Fahrzeug von der Firma und da ich keine zwei Kombis brauche, ging der 3er schweren Herzens wieder zu BMW.

Da unsere Firma eng mit der VAG zusammenarbeitet, habe ich einen (gut ausgestatteten) Passat bekommen (nicht so ein Hilti-Buchhaltermoped), der seine Sache auch echt gut gemacht hat. Speziell das Fahrwerk hat mich überrascht, was mir durchaus gefiel, auch in den Kasseler Bergen.

Und da ich meinen Job in den letzten Jahren wohl recht gut gemacht habe, hat unser Geschäftsfüher meinem Wunsch nach einem BMW stattgegeben.

Das Fahrzeug wurde letzte Woche bestellt, aktueller Liefertermin soll im Juni sein. Passt mir gar nicht, zumal mein Verkäufer (den ich noch von früher kenne) mir vor der Bestellung noch versicherte, aktuell seien es zwei Monate. Nun eine Verdoppelung der Lieferzeit - Frech!

Es wird ein 320d mit 67k BLP.

SIe dürfen mir nun Glückwunschbekundungen aussprechen und Blumen, Konfekt, Reis werfende Kinder und Luftküsse bereitstellen!

F31 LCI 320d M-Sport G21 330i M-Sport Oxidgrau II VW Passat B8 ;( (seit Mai 2022), voraussichtlich ab 06/2025 G21 LCI 320d \o/