Ich meinen Uebler X21 auch - aber den gibt es auch mit BMW-Label, war also zu erwarten.
Aus welchem Material besteht die original verbaute Anhängerkupplung
-
-
Hab meinen Fahrradheckträger (Eufab Premium 3 ) auch problemlos im Einsatz
Gute Wahl
Bist du damit zufrieden?
-
Sehr sogar. Beide eBikes (Haibike und Winora) passen gut drauf
-
Hab meinen Fahrradheckträger (Eufab Premium 3 ) auch problemlos im Einsatz
dito, mit extra grossem radstopper auch für eMtbs mit dicken Reifen geeignet
-
das einzige was ich schade finde, der Driving Assistent ist abgestellt beim fahren
-
Tempomat geht scho noch aber der lenkt nicht mehr mit, die Funktion ist nicht möglich
-
Hallo,
ich hab mal eine Frage an diejenigen, die bereits einen Fahrradträger auf der serienmäßigen, schwenkbaren AHK am G20 benutzen. Gibt es da Einschränkungen bei der Modellwahl wegen der Anbringung der Steckdose an der AHK? Ich habe so etwas bei einer Rezension eines Thule-Modells gelesen. Oder paßt da wirklich im Prinzip jeder Träger drauf?
Vielen Dank schon mal.
-
-
Grundsätzlich ist das ja auch ein Thule.
Der BMW Träger entspricht soweit ich weiß einem Modell von Uebler.
-
Ist zwar ein bisschen Off-Topic, aber ich habe die separat zu öffnende Heckscheibe bei den Tourings immer nur "ganz praktisch" gefunden, so einen richtigen AHA-Effekt hatte ich allerdings als der Fahrradträger dran war!
Das ist richtig genial, und wenn man häufig damit unterwegs ist regelrecht kaufentscheidend für einen BMW Touring vs. alle anderen Marken.
Natürlich ist der Träger klappbar und die Klappe geht dann auch auf, aber wenn man nur mal schnell was reinwerfen möchte (und das passiert bei dem ganzen Fahrradequipment eigentlich ständig) geht es super schnell.