Hallo!
Habe heute bemerkt, dass bei beiden vorderen Felgen die M Aufkleber weg sind. Kann das in der Waschanlage passiert sein oder sind die geklaut worden?
Aber wer würde einen Aufkleber klauen den man danach nicht mehr nutzen kann?
LG
Hallo!
Habe heute bemerkt, dass bei beiden vorderen Felgen die M Aufkleber weg sind. Kann das in der Waschanlage passiert sein oder sind die geklaut worden?
Aber wer würde einen Aufkleber klauen den man danach nicht mehr nutzen kann?
LG
naja... man kann neuen kleber benutzen.
schau mal genau ob da kratzspuren sind. normal sollten die nicht so leicht abfallen.
einfach zum nächsten Händler und neue bestellen. sollte nicht als Verschleiß gelten
Bei unserem G30 dasselbe. Beide vorderen Räder haben das M-Logo verloren. Komischerweise sieht man keinerlei Klebereste, also vermuten wir, das die beiden Felgen von Haus aus kein M-Logo bestückt hatten...
Hallo zusammen,
gestern vor der Autowäsche hatten alle Felgen noch Ihre M-Aufkleber. Beim Polieren der Felgen nach der Wäsche, fehlte die Aufkleber auf der Beifahrerseite. War etwas schockiert wie schnell die doch das Weite gesucht haben.
Sehr merkwürdig bei wie vielen Wagen das passiert.
Die Autowäsche könnte es bei uns auch gewesen sein...
Nutzen die bei den neuen Felgen der G-Reihe einen anderen Kleber für die M-Aufkleber ?
Bei mehreren Wagen der F-Reihe hatten wir das Problem noch nie...
Glaube der Kleber ist einfach nicht gut.
Alle 4 Räder hatten Aufkleber.. habe Fotos bei der Auslieferung der Autos gemacht vor 2 Monaten. Keine 8 Wochen später haben sich schon 2 verabschiedet Sollte eigentlich nicht sein, auch wenn es nur Cent Artikel sind.
Wenn der Wagen das nächste Mal zum Service muss werde ich das anmerken.
Werde zur Vorbeugung mal 50 Stück bestellen :DD
Glaube der Kleber ist einfach nicht gut.
Alle 4 Räder hatten Aufkleber.. habe Fotos bei der Auslieferung der Autos gemacht vor 2 Monaten. Keine 8 Wochen später haben sich schon 2 verabschiedet Sollte eigentlich nicht sein, auch wenn es nur Cent Artikel sind.
Der Cent Artikel könnte einem Controller aufgefallen sein. Ich arbeite in einem großen Unternehmen, da wurde wegen 0,xx ct je Stk der Lieferant für Etiketten so im Preis gedrückt das dann am Kleber gespart werden musste und die Etiketten von den Verpackungen abgefallen sind. Alter Spruch: Wer billig kauft, kauft 2 Mal
Der Cent Artikel könnte einem Controller aufgefallen sein.
Controller sind mehr in der Theorie zu Hause und merken in der Praxis persönlich nicht was ihre Einsparungen bewirken.
Ich war heute das erste Mal mit den neuen Felgen waschen und auch bei mir sind die Aufkleber flöten gegangen. Fällt bei schwarzen Felgen nicht sofort auf. Gehalten haben die Aufkleber ganze 5 Tage.
krass... ich glaube ich muss gleich mal schauen ob meine noch drauf sind