Hallo!
Welches Ladegerät benutzt Ihr so ? Zum nachladen, Spannungserhalt bei längerem stehen ...
Gruss,
Danke,
Christian
Hallo!
Welches Ladegerät benutzt Ihr so ? Zum nachladen, Spannungserhalt bei längerem stehen ...
Gruss,
Danke,
Christian
ich nutze schon lange ein CTEC MXS 5.0 und bin damit zufrieden. zum nachladen der batterie bei viel kurzstrecke, vor allem im winter, genügt das vollkommend.
ich nutze schon lange ein CTEC MXS 5.0 und bin damit zufrieden. zum nachladen der batterie bei viel kurzstrecke, vor allem im winter, genügt das vollkommend.
Hab genau das gleiche Gerät, völlig stressfrei. Bei meinem Schwiegervater überwintert immer der Oldtimer an einem
Ich habe dieses Model gerade von meinem Bruder geliehen um das OTA Update durchzuführen.
Ser einfach in der Anwendung und sieht dem BMW Ladegerät sehr ähnlich.
Ich habe dieses Model gerade von meinem Bruder geliehen um das OTA Update durchzuführen.
Ser einfach in der Anwendung und sieht dem BMW Ladegerät sehr ähnlich.
ich glaub das ist sogar das gleiche, nur anders gelabelt
ich habe das MXS10 und bin ebenso vollends zufrieden
Danke, für die Antworten. Ich war gestern zum Reifenwechseln in meine Niederlassung, und hab mir das von BMW mitgenommen.
Die Größe von dem Gerät überrascht mich aber nun doch etwas.
IMG_0600.jpeg
Ist ja wohl nur die 5A Variante, daher nicht all zu groß.
Ich empfehle stets CTEK. Hab meins seit über zehn Jahren, und es hat schon etliche Batterien gerettet, sowie einige wegen Kurzstrecke dennoch zu einem langen Leben verholfen.
Hab an meinen heute ein Ctek Mxs 7 angeschlossen. Ist es normal das die ganze Zeit irgendwelche Stellmotoren laufen?
Hab an meinen heute ein Ctek Mxs 7 angeschlossen. Ist es normal das die ganze Zeit irgendwelche Stellmotoren laufen?
was für Stellmotoren, Lüftung zb. oder im Motorraum ?
wo klemmst du das LG an, an der Batterie oder unter der Motorhaube an den Stützpunkten ?
mit welcher Ladeposition fängt das LG an - mit Pos. 4 zb. ?
bei mir gibt es keine Geräusche
egal wo ich anklemme, mache es lieber vorne, da das Kabel bei geschlossener Haube/Deckel nichts einklemmt
(muss schließen, da mein Bimmer draußen steht)