Universalgaragentoröffner sollte ebenfalls konfigurierbar sein
Unsere Wunschliste für BMW
-
-
Bei einigen Punkten echt schade - hätte da auch mein Kreuz gemacht (TFL hinten, andere Farbe, Sitzbelüftung, Garagentoröffner etc.).
Jetzt komme ich mit was total unwichtigem - fände ich aber schöner: Mehr Ambientebeleuchtung - finde es total schade, dass die Mittelkonsole nicht auch noch rechts und links beleuchtet ist. -
Jetzt komme ich mit was total unwichtigem -
Das liegt im Auge des Betrachters.
Ich hätte z.B. beinahe wegen der fehlenden Sitzbelüftung vom Kauf Abstand genommen, was anderen wiederum egal ist.
Es sind oft Kleinigkeiten die man bei Premium erwartet. Leider ist Premium oft nur noch der Preis. Wenn ich sehe was z.B. Kia schon bei den kleinen Autos als Ausstattung für kleines Geld im Angebot hat dann Frage ich mich wer hier die Premiummarke ist? -
Das liegt im Auge des Betrachters.Ich hätte z.B. beinahe wegen der fehlenden Sitzbelüftung vom Kauf Abstand genommen, was anderen wiederum egal ist.
Es sind oft Kleinigkeiten die man bei Premium erwartet. Leider ist Premium oft nur noch der Preis. Wenn ich sehe was z.B. Kia schon bei den kleinen Autos als Ausstattung für kleines Geld im Angebot hat dann Frage ich mich wer hier die Premiummarke ist?100% Agreed - Intern wird das unter "how to sell a 5er BMW" laufen
-
Ja, Popoplüftung ist was geniales, muss man eimal im Sommer "erlebt" haben. Gerade wer mit Businesskleidung (Hemd/Anzugshose) im Sommer unterwegs ist, weiss dies zu schätzen. Hätte auch Vollleder genommen, aber ohne Belüftung ein no-go für mich. Pech für BMW - 4.000€ weniger Umsatz
-
für mich einer der Gründe, warum auch noch ein 5er gekauft wurde...hätte es Sitzbelüftung gegeben, wäre es noch ein 340er oder ein Alpina geworden...
-
-Sitzbelüftung fehlt definitiv.
-automatische Führung des Kofferaumrollos G21 fehlt ebenfalls.
-TFL hinten.
-
Filz in den Türablagen
Stärkere Türhalter, oft fällt die Tür wieder zu selbst bei nur geringen Steigungen
Halbtransparentes Sonnenrollo fürs Panoramadach
Direkttaste für AC an/aus -
Direkttaste für AC an/aus
Stimmt .... das ist eine echte Fehlkonstruktion wie es derzeit ist !!!
-
klima bediene ich auch nur per sprachbefehl... keine ahnung was die sich dabei gedacht haben