Für mich wäre wünschenswert, wenn man den Spurhalteassistent OHNE Tempomat laufen lassen könnte.
Es ist ja nur möglich, dass man den Tempomaten ohne Spurhalteassi aktivieren kann - oder beides zusammen, nervt mich total
Das wäre super !
Für mich wäre wünschenswert, wenn man den Spurhalteassistent OHNE Tempomat laufen lassen könnte.
Es ist ja nur möglich, dass man den Tempomaten ohne Spurhalteassi aktivieren kann - oder beides zusammen, nervt mich total
Das wäre super !
Benutzerfreundlichkeit der internen Festplatte für Musik inkl. deren Organisation gehört grundlegend verbessert
Hohe Zustimmung!
Zum Auswählen eines Albums und dieses dann durchören ist der super. Quasi wie eine CD.
Aber sobald man nach einzelnen Sachen sucht, Playlisten erstellen, etc. ist das Ding grauenhaft programmiert. Als wenn Stevie Wonder und Andrea Bocelli für das Design und die Bedienung verantwortlich wären.
In einem Ordner, bspw., habe ich 100+ Lieder und da wischt man sich einen Wolf, bzw. dreht den Dreh-Drück-Steller bis der Arzt kommt.
OS7: Apple iPhone/iPad Musik Implementierung ohne Carplay fehlt der direkte Zugriff auf die Playlisten. In OS6 und früher funktionierte das problemlos.
Mit OS7 muß man erst irgendwas auswählen und wieder zurückspringen dann werden auch die Playlisten angezeigt.
OS7: Apple iPhone/iPad Musik Implementierung ohne Carplay fehlt der direkte Zugriff auf die Playlisten. In OS6 und früher funktionierte das problemlos.
Mit OS7 muß man erst irgendwas auswählen und wieder zurückspringen dann werden auch die Playlisten angezeigt.
Servus,
ich hab zwar meinen erst seit gestern, aber über „mein iPhone“ - „suchen“ kann ich auf meine eigenen Playlisten zugreifen.