Alles anzeigenMir ist es gestern gelungen, das Upgrade 11/2019.70 einzuspielen. Wie andere User bereits berichten, dauert es sehr lange - aber schlussendlich ist es durchgelaufen (Installation via Connected Drive/Smartphone).
Leider stelle ich nach erfolgtem Upgrade ebenfalls fest, dass die "Checkbox für Tagfahrlicht mit Schlusslicht" entgegen der Ankündigung nicht vorhanden ist. Hat jemand herausgefunden, woran es liegt?
Mein G20 ist ein 320i, Produktion 04/2019.
Es wäre echt schade, wenn es nicht klappt. Ich finde die zusätzliche Option Schlusslicht äußerst praktisch. Mein Vorgänger E90 gehörte zu den "letzten" Expemplaren, die noch serienmäßig die Schlusslichter i.V. mit Tagfahrlicht anknipsten.
Viele Grüße,
Wolfgang
In den Release-Notes zum aktuellen OTA-Update ist zumindest bei mir im Fahrzeug als auch in der App nichts zum Thema Tagfahrlicht zu lesen (aktuelle SW-Version meines Fahrzeugs 11/2019.34). Vielleicht habe ich es überlesen oder BMW hat es entweder korrigiert oder es gibt unterschiedliche Update-Versionen mit abweichenden Release-Notes. Werde später nochmals einen Blick darauf werfen, wenn ich nochmals versuche, dass Update auf das Fahrzeug zu übertragen. Gestern hat es per App nicht funktioniert.