@tastybeacon
Wie kalt soll denn der Motor sein?
Hast Du Codierungen vorgenommen an denen sich das upgrade eventuell "stört"? Ich habe den ADV bei mir codiert.
Eine kurze Nachricht, falls sich an dem Zustand bei Dir etwas ändert wäre nett.
Release Notes 19-11
-
-
Stand da nicht verfügbar bis 08. Juni?
stimmt, hab nochmal nachgeschaut
-
Bei mir hat auch alles geklappt, RSU Update von 11.2019.34 auf 11.2019.70, aber keine Veränderungen bis jetzt erkennbar. Wenn das Update auf dem Handy im Heimnetz geladen ist, muss anschließend eine Verbindung während der Fahrt zwischen Auto und Handy per WLAN bestehen, sonst werden die Daten nicht übertragen. So sagte es die Connected App.
-
11/2019.40 auf 11/2019.70 und bislang noch keine Meldung zum eingeschränkten Komfortzugang. Kann aber Zufall sein
Nach dem Update meinte das Fahrzeug aber, dass die Beleuchtung defekt sei. Heute morgen war der Fehler weg -
Bei mir hat auch alles geklappt, RSU Update von 11.2019.34 auf 11.2019.70, aber keine Veränderungen bis jetzt erkennbar. Wenn das Update auf dem Handy im Heimnetz geladen ist, muss anschließend eine Verbindung während der Fahrt zwischen Auto und Handy per WLAN bestehen, sonst werden die Daten nicht übertragen. So sagte es die Connected App.
Wieviel Fahrzeit muss ich für die Übertragung einplanen? Aktuell stehen leider nur sehr reduzierte und kurze Fahrten auf dem Programm und keine Fahrten ins Office.
Gruß,
Oliver -
Bei mir reichten ca. 10 bis 15 Minuten, die Fahrt war zwischendurch auch unterbrochen, das Update wurde dann bei 50 % fortgesetzt.
-
Mein Vater hat die RSU Meldung heute auch bekommen, ich rieche funktionierende RSU Ich werds mal heute Nachtmittag bei meinem Karren checken.
-
Ich habe gerade im Auto nachgeschaut, es wird nun tatsächlich ein Update angeboten.
IMG_2780.JPGIn der App wird kein Update angezeigt.
-
Aktualisiere mal die App....bin mir sicher, dass deine App nun auch das Update anzeigen wird. Habe gestern die gleiche Erfahrung gemacht.
Gruß,
Oliver -
Die wurde zuletzt am 15.04. auf Version 10.6.2 aktualisiert. (iOS)
Nach dem ich das Update im Auto angestoßen habe, bekomme ich nun auch in der App den Update angezeigt.