Ich würde die Montage sicherlich auch selber hinbekommen, aber wenn dann was nicht passt, dann bin ich selber Schuld und das ist mir der Ärger nicht Wert.
M Performance Heckdiffusor
-
-
Naja, das ist ja immer so, theorietisch kannst Du auch Deine Fassade selbst streichen und das dafür benötigte Gerüst für den Mietpreis auch fast kaufen oder die Haare selbst schneiden oder oder oder.
Wichtig ist bloß, entweder selbst machen und können bzw. nicht jammern wenn's halt scheiße wird, oder machen lassen und dann eben bezahlen und die Vorzüge wie Gewährleistung u.ä. genießen.Das die Stundenlöhne fast überall völlig krank sind, insbesondere im Verhältnis was der Auszuführende dann dafür bekommt, ist sicherlich ein Systemproblem.
P.S.
M-Performance Frontspoileraufsatz hätte ich noch abzugeben ( siehe Biete Rubrik ) -
Servus
Hätte auch mal eine Frage zum Orginal Performance Heckdiffusor. Mein BMW Händler hat bedenken geäußert, ob die fussautomatik dann noch richtig funktioniert. Gab wohl bei anderen Modellen Probleme
Hab einen G21 mit Anhängerkupplung 🙂
-
Mit dem normalen Diffusor funktioniert es ohne Probleme.
Beim Carbon Diffusor kann die Erkennung ungenau werden.
-
Funktioniert bei mir noch so, wie im Auslieferungszustand.
Hab da keine Änderung festgestellt. (Carbon)
-
Bei mir funktioniert sie solala. Und ich hab nix umgebaut 🫣
-
Da wir gerade hier abschweifen noch kurz ne Frage dazu. Hat der M3 Touring die Funktion überhaupt? Bei mir hat es noch nicht einmal funktioniert und ich habe auch nichts gefunden wo man es aktivieren oder nachlesen kann.
-
M3 Touring hat diese Funktion nicht.
-
Hat der M3 Touring die Funktion überhaupt?
Nein, aufgrund der M Performance Abgasanlage.
-
Nein, aufgrund der M Performance Abgasanlage.
Haben sie da aus dem Schweißunfall vom Praktikanten ein Produkt gemacht? 🤔🤣