Habe gestern das RSU auf 11/2020.50 durchgeführt.
Aktuelle Android Beta von Bimmercode kann bei mir nicht mehr auf das entsprechende Steuergerät zugreifen...
Mir sagt das Auto 11/2020.38 wäre die neuste Version...BJ 12/2020
Habe gestern das RSU auf 11/2020.50 durchgeführt.
Aktuelle Android Beta von Bimmercode kann bei mir nicht mehr auf das entsprechende Steuergerät zugreifen...
Meiner ist BJ 02/2020 und das war jetzt das 2. RSU.
Screenshot_20210315_110757.png
Ich kann bei mir das ASD mit Bimmercode nicht mehr aktivieren. Jemand das selbe Problem?? Codierung schlägt fehl. SW 11/2020.38
Bimmercode Support hat sich bei mir gemeldet mit Zugang zum TestFlight 4.1
Hat dann auf Anhieb funktioniert.
Hat ASD beim 330d jemals funktioniert?
Habe es ins RAM rein codiert , aber überhaupt kein Unterschied
Weil du kein ASD hast
Weil du kein ASD hast
Der 330d klingt auch ohne elektronische Störgeräusche wunderbar angenehm. Ein Diesel ist ein Diesel und bleibt ein Diesel.
Weil du kein ASD hast
Nach meinem Stand ist das Automatisch im RAM das im MGU integriert ist, liege ich da falsch
Ja liegst du , gibt welche mit und welche ohne.
beim Diesel ist es wohl erst am 340d verbaut , bisher nicht zu 100% geklärt ob beim 330d mit H&K auch , da gibt es sehr unterschiedliche Aussagen.
bei meinem 330d mit HiFi ist es nicht verbaut, die Option in BimmerCode ist immer vorhanden , ob die Hardware verbaut ist oder nicht.
Mit dem BMW Tool das hier nicht erwähnt werden darf ist es bei mir im Steuergerätebaum nicht vorhanden.
Nach meinem Stand ist das Automatisch im RAM das im MGU integriert ist, liege ich da falsch
In der Software ist es drin, aber der DSP ist ein anderer.
Wenn er ständig Motorgeräusche imitieren muss, muss der Prozessor leistungsfähiger sein, als wenn er nur PDC, Chimes und Blinker können muss.
Ok, die Info mit H&K habe ich auch, da ich das verbaut habe, wollte ich einfach mal testen. In der VIN spezifischen Drivers guide app wird auch nur geschrieben, ist je nach Markt vorhanden oder nicht.