KEIN ich wiederhole KEIN G20/G21 besitzt dieses Menü ab Werk, weder 318 noch 330 noch 340..
Man kann dieses lediglich codieren und mehr nicht. Ab Werk gibt es das nicht!
Mein 330e hat ab Werk dieses Menü zur Einstellung ASD:
KEIN ich wiederhole KEIN G20/G21 besitzt dieses Menü ab Werk, weder 318 noch 330 noch 340..
Mein 330e hat ab Werk dieses Menü zur Einstellung ASD:
NEIN! wie ich schon mehrfach gesagt habe, gibt es dieses Menü bei mir nicht ab Werk..
Ich muss dir leider widersprechen - ein guter Freund von mir hat vor 3 Monaten einen 330e als Firmenwagen bekommen - er hat dieses Menu. G20, ID7 und keine Codierungen.
Ich muss dir leider widersprechen - ein guter Freund von mir hat vor 3 Monaten einen 330e als Firmenwagen bekommen - er hat dieses Menu. G20, ID7 und keine Codierungen.
Kann es sein, dass nur die 330e dieses Menü haben ?
Denn das wurde mal im Codier Thread besprochen in 2020 und damals hatte keiner dieses Menü, glaube aber da war auch kein 330e dabei..
#CJ#22 hast du es mal bei dir nachgeshaut ob du das hast?
Das habe ich bereits in 2020 gemacht so wie einige andere im Forum und dort hatte niemand dieses Menü.. man konnte es jedoch, wie jetzt auch noch per Codierung freischalten..
Mein M340i aus 05.2022 hat das Menü nicht ab Werk.
Der M340i von meinem Junior aus 08/2020 hat es auch nicht ab Werk. Ich konnte es aber einfach über Bimmercode aktivieren, allerdings im Expertenmodus.
Der M440i aus dem selben Jahr hatte es allerdings ab Werk.
Der M440d 08/2021 hat es auch bereits ab Werk.
Das ist echt merkwürdig. Manche Fahrzeuge haben es vom Werk aus manche nicht. Jetzt ist die Frage warum.
Bei den e Modellen könnte es daran liegen, dass ein akustischer Fussgängerschutz im Elektrobetrieb aussen Fahrgeräusche erzeugt. Ob dies allerdings damit zusammenhängt weiß ich auch nicht.