Mit was kann ich es aktivieren? Bimmercode oder Bimmerlink?
Bimmercode = Codieren
Bimmerlink = Fehlerspeicher auslesen/löschen, Live Werte anzeigen
Mit was kann ich es aktivieren? Bimmercode oder Bimmerlink?
Bimmercode = Codieren
Bimmerlink = Fehlerspeicher auslesen/löschen, Live Werte anzeigen
Funktionier Bimmercodenicht mit ELM 327 OBDII ? Habe es damitprobiert aber leider ohne erfolg
Du hörst ASD ganz deutlich beim Wechsel von Comfort auf Sport. Wenn da nichts lauter und kerniger wird dann ist es nicht aktiviert.
Beim 50er höre ich dann trotz ASD=nö mehr. Der hat dann die Klappen offen und "bollert heftig rum"
Beim 50er höre ich dann trotz ASD=nö mehr. Der hat dann die Klappen offen und "bollert heftig rum"
Weil du auch die Kennfelder ab Werk hinterlegt hast, die ein 330i/e/d nicht hat
Klappe und Brabbeln lässt sich mit den genannten Kennfeldern wunderbar steuern.
Wäre ja auch traurig wenn nicht
"bollert heftig rum"
Bollerwagen kommen von AMG.
der 550 klingt anders, gefällt mir persönlich besser weil es andere Frequenzen sind
Bollerwagen kommen von AMG.
der 550 klingt anders, gefällt mir persönlich besser weil es andere Frequenzen sind
Da er in der Garage steht (der 50er) weiß ich schon recht genau wie der klingt, glaub mir...
Und ja, er klingt besser als ein AMG, da weniger vulgär. Einfach mehr Untergrund ohne wirklich zu nerven.
Wie kann ich denn sicher gehen das bei meinen 330d ASD funktioniert. Will nicht unnötig Bimmercode und OBD kaufen. Also im OS7 hab ich kein Menü für Motorsound.
Wer hat denn schon bei 330d gemacht?
Wie kann ich denn sicher gehen das bei meinen 330d ASD funktioniert. Will nicht unnötig Bimmercode und OBD kaufen. Also im OS7 hab ich kein Menü für Motorsound.
Wer hat denn schon bei 330d gemacht?
Siehe Post #197