Wenn man ASD hat dann würde bei BimmerLink ASD angezeigt. Was bei mir nicht angezeigt wird.
Mit BimmerCode kann man nur Codieren
Active Sound Design ASD - BMW G20 G21 Codierung
-
-
ASD wird mit Bimmercode aktiviert.
Keine Ahnung, ob Bimmerlink das auch kann. Ich jedenfalls habs mit Bimmercode gemacht.
-
Das ist ein fester Bestandteil, der 330d als auch der 340d (Benziner haben das auch leider) haben beide ASD ab Werk und dieses ist immer aktiv, kann man nur per Codierung ändern.
Iconic Sounds gibt es meine ich über den CD Store bzw. scheinen die 40i/d Modelle das ab Werk drinnen zu haben
Bist Du Dir sicher CJ#22 , dass es Iconic Sounds auch für den 40er Diesel gibt???
-
Bist Du Dir sicher CJ#22 , dass es Iconic Sounds auch für den 40er Diesel gibt???
Wurde weiter oben korrigiert, gibt es wohl nur für die Benziner..
-
ASD wird mit Bimmercode aktiviert.
Warum muss es aktiviert werden? Ich hatte es so verstanden, dass ASD "dabei" ist, also damit automatisch auch aktiv ist.
-
Warum muss es aktiviert werden? Ich hatte es so verstanden, dass ASD "dabei" ist, also damit automatisch auch aktiv ist.
Ja das ist so ein Thema.. bei den non LCI gab es welche die hatten es ab Werk aktiviert bei anderen musste es aktiviert werden..
-
Wie aktiviert man es denn? Kannst du es bitte genau sagen?
BimmerCode habe ich ja -
ASD kann mit Bimmercode im RAM ein und ausgeschaltet werden.
Bei mir hat es gereicht ASD dort auszuschalten während andere noch den FSC löschen mussten.
Allerdings ist der Schritt mittels Bimmercode nicht zwangsläufig wiederherstellbar…
-
ich will es aktivieren und nicht deaktivieren.
-
ich will es aktivieren und nicht deaktivieren.
Das Thema wurde hier bereits mind. 30 mal in diesem Thread besprochen meistens sogar direkt mit dir.. lass es einfach wenn du es immer noch nicht schaffst.. mehr als es zu erklären können wir auch nicht machen..