330d oder besser 330i
-
-
Du hast aber von uns das meiste Glück, du hast einen 40i und RWD, nur halt ein 4er statt einem 3er
-
Du hast aber von uns das meiste Glück, du hast einen 40i und RWD, nur halt ein 4er statt einem 3er
*ähemm*
-
*ähemm*
Wir sind hier im G2X 3er und 4er Forum, daher zählst du nicht mit deinem G42
-
-
Lol nach dem Threadprinzip habe ich die dummste Entscheidung getroffen den M340i für die Stadt zu nehmen. Der schluckt ohne Ende. Es war dumm, aber die geilste Entscheidung, der Motor ist so geschmeidig wie ein Brushless Motor aber dennoch ein Verbrenner und kein E Auto.
Im Alltag fühlt sich aber der 30d subjektiv druckvoller an.
-
Im Alltag fühlt sich aber der 30d subjektiv druckvoller an.
Er hat ja auch mehr (580 Nm) bis viel mehr (650 Nm) Drehmoment.
-
Lol nach dem Threadprinzip habe ich die dummste Entscheidung getroffen den M340i für die Stadt zu nehmen. Der schluckt ohne Ende. Es war dumm, aber die geilste Entscheidung, der Motor ist so geschmeidig wie ein Brushless Motor aber dennoch ein Verbrenner und kein E Auto.
Im Alltag fühlt sich aber der 30d subjektiv druckvoller an.
Je nachdem, die 6Zyl. Diesel mögen noch weniger Kurzstrecke. Stichwort Ölverdünnung.
Wenn der 40i nur Stadt fährt ist das eher suboptimal.
Da fahre ich ehrlich gesagt viel lieber Kleinwagen
-
Deswegen fahre ich Kurzstrecke immer elektrisch 🤗🙆
-
Deswegen fahre ich Kurzstrecke immer elektrisch 🤗🙆
Wenn ich nicht die kleinen Kisten hätte würde ich ich auch einen Mischling fahren.