Ich denke tatsächlich wegen der 48-Volt-Mild-Hybrid-Technologie...mehr Gewicht, langsamer, weniger Schadstoffe, sehr toll
BMW 4er GranCoupe
-
-
Kann mir jetzt nicht vorstellen, dass man den Unterschied merkt. Beim Amperennen gewinnt ohnehin der, mit der besseren Reaktion.
Finde 48v ist eine super Sache. Schade dass es im 30i nicht umgesetzt wird.
Auf der anderen seite, hoffe ich mal auf schlechteren Restwert nach 4 Jahren leasing, weil er eben kein Mildhybrid ist =) -
Das mit dem Restwert ist natürlich auch ein interessanter Punkt
-
Wer macht denn heute noch Restwert-Leasing
-
Ich glaube das mach so gut wie keiner mehr.
Ich nutze Leasing allerdings als Kaufoption, weil es schlichtweg günstiger als Barkauf und Finanzierung ist. (Rabatt)
Leasing + Restwert = Kaufpreis
Das ist im Vergleich zum Barkaufpreis günstiger, aber halt nur, wenn normaler Wertverlust eintritt. Sollte die Karte nach 4 Jahren noch 60% wert sein, ist das sehr schlecht für mich als Käufer.Ich zahle für LP 58.520€ bei 4000€ Anzahlung 266€ Leasing mit 15tkm/Jahr und 48m.
Plus Restwert 50% sind wir bei 46.000€, also 21.3% Rabatt.
Bei 60% schrumpft der Rabatt um 5850€ / 10%.Ist es also gut, dass kein 48v drin ist? Man wird es sehen. Ich glaube durch den Gewichtsnachteil lässt sich da eh nicht viel sparen... müsste ich mal ausprobieren mit dem neuen 320d
-
-
Also ich bin immernoch kein Fan des großen Grills, wobei er wie ich finde bei dem neuen M4 besser aussieht wie beim M440 etc.
Schaut aber generell nochmal etwas bulliger und aggressiver aus wie der "alte" M4 finde ich also hat was
-
Lustig - die Niere und der „Mund“ unten stören mich gar nicht so. Mich stört die Linie zwischen Front und Motorhaube... genau so hässlich wie F30 & Co... da ist der G20/21 meiner Meinung nach viel schöner! Hatte schon gehofft das die Münchner gemerkt haben, dass der Spalt da Pott hässlich ist... leider nicht