330i, Portimao Blau, KW Variante 3, Wheelforce 20 Zoll
-
-
M-Performance Frontspitter und Carbon Heckspoiler!
Hö ? Die Bilder fehlen
Edit:
Da sind sie ja endlich
Sieht krass aus! Die Felgen sind so groß, dass die Bremsanlage schon wieder klein wirkt... obwohls ja 300er scheiben sind hintenWie Tief ist der?
-
Hö ? Die Bilder fehlen
Edit:
Da sind sie ja endlich
Sieht krass aus! Die Felgen sind so groß, dass die Bremsanlage schon wieder klein wirkt... obwohls ja 300er scheiben sind hintenWie Tief ist der?
Habe ein vorher nachher Messung gemacht. Ist zum original M-Fahrwerk noch mal 3 cm tiefer gekommen. Habe es selbst kaum glauben können. Irgendwie wirkt das mehr.
-
Wie fährt sich der Hobel denn in der Höhe?
Schönes Detail übrigens, die BMW Flagge in der Garagebtw auf Bild 2 ist dein Kennzeichen noch unzensiert..
-
Wie fährt sich der Hobel denn in der Höhe?
Schönes Detail übrigens, die BMW Flagge in der Garagebtw auf Bild 2 ist dein Kennzeichen noch unzensiert..
Der lässt sich super fahren! Ist komfortabler als mit original M-Fahrwerk und 18 Zoll. Besonders das harte stuckern vom M-Fahrwerk ist weg. Das KW Variante 3 lässt sich schon super auf die jeweiligen Ansprüche einstellen. Kann das Fahrwerk nur empfehlen!!!
-
Mit dem KW V3 steht der Hobel gut da, auch wenn mir die Felgen nicht gefallen. Aber eben das macht ja unterschiedliche Geschmäcker und Individualität aus.
Ich würde die Spiegelkappen noch schwarz machen und die M Performance Seitenschwelleraufsätze verbauen, aber das ist mein Geschmack und muss ja nicht mit deinem d'accord gehen.
-
das ist schon sehr sexy... ein ticken zu tief für mich persönlich aber zum anschauen ist das
kann mich sebo auch nur anschließen, mp seitenschweller und schwarze spiegelkappen
sind fast schon pflicht bei dem look -
das ist schon sehr sexy... ein ticken zu tief für mich persönlich aber zum anschauen ist das
kann mich sebo auch nur anschließen, mp seitenschweller und schwarze spiegelkappen
sind fast schon pflicht bei dem lookSchwarze Spiegel hätte ich ja von Werk aus bestellen können. Aber mir gefällt das so besser. Unten schwarz und die Kappe blau! Die Schweller finde ich nicht gut, weil die irgendwie mittendrin anfangen. Ist halt alles persönlicher Geschmack. Im Moment ist der für mich perfekt!
-
das ist die Hauptsache