Hot Lap Lausitzring M340i ACS und Hockenheim im G21 M340i

• Grade entdeckt...

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Mit einer vernünftigen Stage 1 dürfte da mehr gehen, als mit so einer Box ^^
    Aber dennoch... nette Zeit im Vergleich zu anderen.

• Interessante Runde - das Ding liegt einfach geil auf der Strasse :love:
    Die 4 Rohr AGA gefällt mir überhaupt nicht - also nicht nur die von ACS - finde die 4 Rohre einfach nicht schön, da bin ich aber wohl einer der wenigen...
    Was ich aber unbedingt haben muss sind die Schaltwippen - wie geil sind die denn 8o

M340i

Auslieferung: 11/2019
    Softwarestand bei Auslieferung 07/2019, später dann Update auf 11/2019
    Aktueller Softwarestand 03/2020.30
    Sound ist mit gezogener Sicherung passabel

• ok, offenbar hat BMW mit den Trapez-Endrohren doch nicht nur meinen Geschmack getroffen :thumbsup:

M340i

Auslieferung: 11/2019
    Softwarestand bei Auslieferung 07/2019, später dann Update auf 11/2019
    Aktueller Softwarestand 03/2020.30
    Sound ist mit gezogener Sicherung passabel

• Interessante Runde - das Ding liegt einfach geil auf der Strasse :love:
    Die 4 Rohr AGA gefällt mir überhaupt nicht - also nicht nur die von ACS - finde die 4 Rohre einfach nicht schön, da bin ich aber wohl einer der wenigen...
    Was ich aber unbedingt haben muss sind die Schaltwippen - wie geil sind die denn 8o

zu 4. :D

Ich finde die gehören nur auf einen wirklichen Vollblut M.

• Aber das hat sich das ganze Gerede bzgl. des Getriebes des M340i mit der Schnitzer Nummer ja auch als blödsinn rausgestellt.
    Getriebe ist wohl deutlich höher ausgelegt, als die hier im Forum heiss diskutierten 500 NM.
    Wenn Schnitzer 600NM angibt ist da sicherlich immer noch viel Luft nach oben :)