da mein Bimmer nun genau 1Jahr alt ist und ich seit 3/4Jahr mit dem Fahrzeugaufbereiter in Diskussion stehe und der Servicetechniker von Servfaces sich die ganze Sache anschauen will, sollte nicht nur der Lack an der schlechten Versiegelung schuld sein.DASS aber sich die Kundenbetreuung nicht mal rührt, ist schon ein Armutszeugnis.
In 3Jahren ist der G20 wieder weg und ich hoffe, es kommt nicht die Aussage "der Lack wäre in einem schlechten Zustand, da müssten was gegen rechnen".
Dann geht die Sache notfalls rechtlich scharf. Ich pumpe diesbezüglich keine Kohle mehr rein!
schauen wir mal, ENDE
Auch wenn ich hier nichts weiter geschrieben habe... Bei verschiedenen NL und Händlern ist das Interesse höflich ausgedrückt gering. Habe viel versucht und absolut nichts erreicht. Die angeblichen Spezialisten haben kein Interesse an der Sache. Deren eigene Autos sind höflich ausgedrückt ungepflegt.
Jemanden mit Fachkompetenz zu finden ist nahezu unmöglich. Oder es liegt an mir und ich bin einfach zu blöd