Hallo zusammen,
leider war ich bei Connected Drive mit einem ausländischen Benutzerkonto angemeldet. Beim Hinzufügen zur Connected Drive - App haben sich daher die Connected Drive-Dienste meines Autos deaktiviert. Die Menüfunktionen sind ausgeblendet... ich finde die Anwendung einfach nicht.
Es hilft auch nichts, wenn ich die Einstellungen auf Werkseinstellungen zurücksetze.
Ich habe mir auch schon ein neues Connected-Drive-Benutzerkonto mit Region Deutschland eingerichtet und dort versucht das Fahrzeug hinzuzufügen.
Leider auch ohne Erfolg. Der Bestätigungscode erscheint erst garnicht im Fahrzeug.
Vor über 1 Woche habe ich daher der BMW-Kundenbetreuung einen schriftlichen Registrierungsantrag geschickt.
Aber ich bekomme immer nur die Rückmeldung, dass es noch in der "Fachabteilung" liegt.
Die Telefonagenten bei der BMW Hotline scheinen wohl keine Funktion zu haben, außer dass jemand ans Telefon geht...
Hatte jemand schon mal was ähnliches? Connected Drive ist einfach nicht vorhanden im Fahrzeug... Ich finde auch bei Google nichts passendes.
Grüße