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Variiert. Manchmal schließe ich es auf einer Seite komplett, während die andere wo das Kabel durchgeführt wird, nur in der ersten Position verschließt.
Mit der DWA gibt es keine Probleme, da das Auto beim verschließen die offene Haube registriert.
Man könnte genauso mit einer geschickten Kabelführung die Haube gänzlich schließen, aber das Auto steht bei mir eh auf dem Grundstück, daher bin ich mit der ersten Raste zufrieden auf der einen Seite.
Haube geht stets auf, zweimal ziehen und gut istMeiner steht in einer öffentlichen Tiefgarage und beim alten hab ich immer die Haube hoch stehen lassen, mir wäre es aber durchaus lieber diese zumindest in Raste eins zu schließen! Habe mich bis dato nur nicht getraut, weil ich nicht sicher war ob der Platz zwischen Ladeklemmen und Haubenunterseite ausreicht?!
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Erstmal Danke für die Antworten
Ich hab das Teil jetzt bei Amazon gesehen - reicht das als Single Paket oder muss ich da noch irgend ein Gedöhns bei haben ?
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Es reicht wenn man das Ladegerät bestellt, es liegen zwei verschiedene Anschlusskabel bei. Einmal als Krokoklemmen, und schraubbare Klemmen. Diese sind für den G20 weniger interessant meiner Meinung nach.
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Das von CTEK mitgelieferte, schraubbare (fest montierbare) Kabel ist zumindest bei meinem G20 ungeeignet. Es hat nur 6 mm Ösen, die nicht auf die Anschlusspunkte im Motorraum passen.
Ich habe mir daher das "Indicator Eyelet" Kabel mit M8 Ösen zugelegt, das passt hervorragend auf die Bolzen und hat ausserdem rot/gelb/grüne Indikator-LEDs die den Batteriezustand auf einen Blick anzeigen. Gibts auch bei Bezos' Gemischtwarenversand hier.
Empfehlenswert! Nur etwas mühsam in die Umfassung des Pluspols einzupassen.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
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Das von CTEK mitgelieferte, schraubbare (fest montierbare) Kabel ist zumindest bei meinem G20 ungeeignet. Es hat nur 6 mm Ösen, die nicht auf die Anschlusspunkte im Motorraum passen.
Ich habe mir daher das "Indicator Eyelet" Kabel mit M8 Ösen zugelegt, das passt hervorragend auf die Bolzen und hat ausserdem rot/gelb/grüne Indikator-LEDs die den Batteriezustand auf einen Blick anzeigen. Gibts auch bei Bezos' Gemischtwarenversand hier.
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Kannst du ein Foto deiner Lösung zeigen? Mein Auto hängt sehr regelmäßig am Lader und ich glaube langsam lohnt sich der feste Einbau.
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