Habe ihn über Instagram kontaktiert und er hat auch sofort geantwortet.
Danke für eure Unterstützung.
so ein chef der typ
Heute beim Scheibentöner gewesen. Für 109€ alle Scheiben ab B-Säule mit 95% Folie getönt oder 5% je nachdem wie man es nennen will.
War leider zu dunkel für paar Bilder weil wir schon 19 Uhr hatten auf dem Heimweg. Aufgefallen ist mir jedoch das meine Außenspiegel nicht mehr abblenden.
Liegt wahrscheinlich an der zu dunklen Folie. Immerhin ist jetzt 65% Werkstönung und nochmal 95% Tönungsfolie oben drauf.
Ich bin zufrieden und das die Außenspiegel nicht abblenden stört mich jetzt nicht.
Poste bitte Bilder aus diversen Blickwinkeln, interessiert mich auch.
99 Euro ? Fürs montieren inkl Folie?
Poste bitte Bilder aus diversen Blickwinkeln, interessiert mich auch.
Morgen bei Tageslicht mache ich paar Bilder.
Kleine Korrektur. 99€ waren vereinbart gewesen am Telefon aber vor Ort waren es dann 109€ weil sich die Dame am Telefon wohl vertan hat. Stand aber auch so auf der Webseite.
Auf die 10€ kam es dann auch nicht mehr an.
PS: Für alle die Interesse haben. AST Folierung so heißt die Firma hat das Angebot noch bis 20.03. und gilt für fast alle Fahrzeuge. Also schnell sein lohnt sich.
Die Firma hat 8 Filialen in DE. Ich war in Leverkusen weil das die nächste war. Wohne in der Nähe von Bonn.
Der Preis klingt lächerlich.
Danke. Bin gespannt auf die Fotos.
Der Preis ist übrigens inkl. Folie und Montage.
Ja der Preis war echt Hammer. Am Ende gibts dann die Bescheinigung für die Polizei und eine 2 jährige Garantie auf die Folie. Das ist zwar jetzt nicht wirklich lang aber für den Preis gibts wahrlich nichts zu meckern.
Der Preis ist übrigens inkl. Folie und Montage.
Ja der Preis war echt Hammer. Am Ende gibts dann die Bescheinigung für die Polizei und eine 2 jährige Garantie auf die Folie. Das ist zwar jetzt nicht wirklich lang aber für den Preis gibts wahrlich nichts zu meckern.
Wo kommst du her?
Wer macht das so günstig?
Danke
Wo kommst du her?
Wer macht das so günstig?
Danke
PS: Für alle die Interesse haben. AST Folierung so heißt die Firma hat das Angebot noch bis 20.03. und gilt für fast alle Fahrzeuge. Also schnell sein lohnt sich.
Die Firma hat 8 Filialen in DE. Ich war in Leverkusen weil das die nächste war. Wohne in der Nähe von Bonn.
Hier ein paar Bilder zur Tönung von gestern.
95% Tönungsfolie auf glaub 65% Werkstönung.
WhatsApp Image 2024-03-19 at 14.55.45 (1).jpg
WhatsApp Image 2024-03-19 at 14.55.43.jpg
WhatsApp Image 2024-03-19 at 14.55.45.jpg