Moin, hier nochmal von Aussen. 320d Mild Hybrid in Uni Schwarz mit 17" 771 Felgen. Aufgrund des begrenzten Budget´s ist er Schwarz Uni mit den 17"ern geworden.
Finde es Optisch aber trotzdem schön und bin echt zufrieden das ich, dass Auto noch bekommen habe. Und er nicht mehr in München steht und nicht mehr von da wegkommt.
Von Bestellung bis Lieferung sind 8,5 Wochen vergangen.
G21 320d Sportline Schwarz Uni mit 17" Doppelspeiche 771
-
-
Schicker Wagen und viel Spaß beim putzen der Felgen
Knitterfreie Fahrt und viel Freude beim Fahren
-
Danke!
Autowaschen mache ich sehr gerne, natürlich von Hand. Für die Felgen habe ich Tuga Alu Teufel Grün. Da werden die Quasi von alleine Sauber. -
Habe die auch genutzt. Musst nur aufpassen, bei mir sind die Nabendeckel dadurch "kaputt" gegangen... Seit dem nutze ich es nicht mehr, ist mir dann doch zu aggressiv
-
Aufgrund des begrenzten Budget´s ist er Schwarz Uni mit den 17"ern geworden.
Nochmal Glückwunsch zum neuen Wagen. Nicht selber kritisieren und kleiner machen. Das ist zweifelsfrei ein schöner Wagen. Dazu auch noch ein brand neues Auto. Das ist definitiv eine großartige Leistung auf die man ruhig stolz sein darf , egal welche Ausstattungsmerkmale er hat
-
Glückwunsch zum neuen Auto. Der G21 ist einfach ein sehr schönes Auto - auch ohne komplette Vollausstattung.
-
Hi, kannst du was zum Mild-Hybrid Feature sagen? Merkt man davon viel, wie ist der Verbrauch? Man findet leider im Netz keine Tests oder ähnliches dazu.
-
Ich merke so nix groß davon. Wenn man nicht auf den Drehzahlmesser guckt merkt man zu 85% nichtmal das der Motor ausgeht. Verbrauch liegt bei zügiger Fahrweise auf der Landstraße und leichtem AB Anteil bei ca. 5,5Liter. Bei meinem Verbrauch sind 1200km AB am Stück mit sehr viel Vollgasanteil deswegen steht er bei 6,9Liter. Würde das Auto so immer wieder bestellen.
-
OK vielen Dank Ich plane meinen E91 in ca. 1-2 Jahren gegen deinen G21 zu tauschen, 20d ist jetzt schon klar. Die Frage die sich stellt (werde gebraucht kaufen), ob sich das Upgrade auf 48V Technik "lohnt".